Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte beantragt und im Persönlichen Bereich freigeschaltet, aber noch nicht erhalten

cgnfuchur
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe bereits seit gut einem Monat die Comdirect-Kreditkarte beantragt, welche auch in meinem "Persönlichen Bereich" dargestellt wird.

 

Nur habe ich die Karte ansich noch nicht per Post erhalten.

 

Wie lange dauert i.d.R. der Versand von neuen Karten?

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei mir hat es eine Woche gedauert.

Vielleicht ist die Karte auf dem Postweg verloren gegangen.

 

Ruf doch mal bei der Hotline an.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cgnfuchur,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Eine neue Karte ist nach Bestellung normalerweise in 3 - 4 Werktagen bei dir.

 

Da deine Bestellung schon wesentlich länger zurückliegt, melde dich bitte kurz telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, lasse deine Karte sperren und bestelle eine Ersatzkarte. Du erreichst meine Kollegen rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00.

 

Beste Grüße

Jan-Ove