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Keine Buchungen

13 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Der Kundenservice bei der eingehenden Bank kann dir da auch nicht helfen. Die sehen auch nur dass die Zahlung nicht da ist.

 

Wenn eine Überweisung beim Empfänger nicht gutgeschrieben wurde ist es Aufgabe des Absenders bzw. dessen Bank nachzuforschen wo das Geld verblieben ist. Dafür gibt es Zahlungsnachfragen/Überweisungsnachfragen/Nachforschungsaufträge. Das ist Tagesgeschäft in jeder Bank.

Strongbow
Autor ★
4 Beiträge

Wäre nur toll, wenn man zumindest eine schriftliche Bestätigung (Postbox oder Mail) erhält das auch wirklich nachgeforscht wird.

Bei tel. Kundenservice wurde der "Autrag angenommen" und gesagt das was getan wird, dass war es dann aber auch und dann hört man (wie man hier in mehreren Fällen im Forum nachlesen kann) wochenlang nix von der comdirect.
Ich warte nun auch schon eine Woche auf eine Rückmeldung bezüglich meines Nachforschungsauftrags. Ob da aber überhaupt jemand dran ist, kann ich mangels fehlender Bestätigung nicht nachvollziehen.

Christian86
Beobachter
1 Beiträge

Hallo ich bin neu hier.

Bei mir ist es das selbe ,die Buchung meines Gehalts ist seit nunmehr 4 Tagen raus,meine Kollegen bei anderen Banken haben ihr Geld schon lange bekommen.

Ich gehe davon aus das die Comdirect einfach mit dem Geld arbeitet und nicht aufein Konto Bucht.

 

Im Kundenservice wurde mir gesagt das es bis jetzt noch kein Geldeingang auf mein Kontogibt.

Mein Gehaltsbuchung sagt das es angewiesen ist....ich glaube eher meiner Gehaltsbuchung da ja meine Kollegen schon ihre Gehalt bekommen haben...

 

Vielleicht liest hier ein Comdirect Angestellter mit und kann das aufklären.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Christian86,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Geldbetrag wird deinem Konto gutgeschrieben, sobald er bei uns eingeht. Dass wir mit dem Geld "arbeiten", ist nicht der Fall.

 

Viele Grüße

Mario