am 04.12.2021 15:15
Hallo,ich sehe die Wertpapiere .Das eine ist ein kleines Aktienpaket u.das andere ist ein kleiner ETF Sparplan.Wenn ich daraufklicke passiert wie gesagt gar nichts..wie schon gesagt ist es das 2.Depot mit dem ETFSparplan...in meinem Hauptdepot funktioniert alles ganz normal.Dort sind auch alle Absicherungsbuttons da
am 04.12.2021 18:03
Mit der Fehlerbeschreibung komme ich leider nicht weiter, tut mir leid.
Vielleicht magst Du auch mal ein Screenshot posten, damit man besser folgen kann.
Solltest Du ein technisches Problem vermuten, steht Dir die Kundenbetreuung bestimmt gerne zur Verfügung.
04.12.2021 18:18 - bearbeitet 04.12.2021 18:20
04.12.2021 18:18 - bearbeitet 04.12.2021 18:20
@dentfreak schrieb:Hallo,ich sehe die Wertpapiere .Das eine ist ein kleines Aktienpaket u.das andere ist ein kleiner ETF Sparplan.Wenn ich daraufklicke passiert wie gesagt gar nichts..wie schon gesagt ist es das 2.Depot mit dem ETFSparplan...in meinem Hauptdepot funktioniert alles ganz normal.Dort sind auch alle Absicherungsbuttons da
Mal ne Blöde Frage aber hast du Noscript oder Adblocker Aktiv?
Ich habe bei manchen Werten auch keinen Absicherungsbutten aber verkaufen solltest du schon können. Gibt es bei den Werten ne Halte Frist? Oder Mitarbeiter Aktien?