Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann mich nicht einloggen

MGJIAS10
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag, meine Damen und Herren.

Ich habe eine Online-Registrierung für die Eingabe meines Bankkontos vorgenommen. Ich habe alle Wörter und Zahlen in meinem Notizbuch notiert. Jetzt melde ich mich bei meinem Konto an. Ich kann mich nicht einloggen. Hat wohl eine falsche Zahl in das Notizbuch geschrieben? Und ich kann jetzt nicht eintreten.
Mit freundlichen Grüßen Maria Sokolanska - MGJIAS10 - meine Nick

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MGJIAS10 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Auf deinem Konto kannst du dich im Persönlichen Bereich nur mit der von uns vergebenen 8-stelligen Zugangsnummer und deiner 6-stelligen PIN einloggen. Wenn du einen Benutzernamen und ein Passwort für den "Meine comdirect"-Bereich registriert hast, kannst du nur die Funktionen dieses Zugangs nutzen. Das sind z. B. Musterdepots, "Meine Startseite" oder einige unserer Tools.

 

Ins "echte" Konto und dessen Funktionen geht's dann wie gesagt nur mit Zugangsnummer & PIN. Hilft dir das weiter?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Elaleinchen
Einsteiger
1 Beiträge

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Habe alle Daten richtig eingegeben, aber klappt nicht. Kann es evtl. sein, dass es erst einige Zeit dauert, bis man freigeschaltet wird? 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Elaleinchen  schrieb:

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Habe alle Daten richtig eingegeben, aber klappt nicht. Kann es evtl. sein, dass es erst einige Zeit dauert, bis man freigeschaltet wird? 


Ja, wenn das Konto frisch eröffnet wurde. Bitte ein paar Tage warten und es dann probieren.

 

Gruß Morgenmond