Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Itan Liste

Roderich1
Autor
2 Beiträge

 Hallo zusammen, 

ich bin neu bei comdirect und habe noch ein paar Probleme mich zurechtzufinden. 

Wo finde ich meine erste Itan Liste? Muss ich die Liste anfordern oder ist die schon vorhanden und ich habe sie bisher nur nicht gefunden? 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. 

 

2 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Bei Konto Eröffnung wird automatisch eine itan liste zugesendet, hast du denn schon alle sonstigen Daten und wenn ja wie lange, in der Regel sollten binnen 2 Wochen alle notwendigen Unterlagen bei dir eintreffen, notfalls beim Kundenservice anrufen, fals der Verdacht besteht, das sie auf dem Postweg abhanden gekommen ist (jedoch kann sich durch die Feiertage auch eine kleine Verzögerung ergeben)

 

sobald du die itan liste hast, ist auch ein umstieg auf mobile-tan/photo-tan möglich und empfehlenswert.

Roderich1

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! 

Ja ich habe sonst schon alle Unterlagen zur Kontoeröffnung bekommen (PIN, Kundennummer und Zugangsnummer). Ich werde mich dann mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, falls in den nächsten Tagen nichts mehr kommt. 

 

Werde dann auch schnellstmöglich auf mobileTan umsteigen.