am 07.05.2025 08:40
am 07.05.2025 08:40
Hallo,
es ist leider ein Trauerspiel. Amazon hat mir am 18.4.25 eine Gutschrift auf eine eine gekündigte Visa gebucht. Leider kann mir keiner helfen. Weder Amazon noch comdirect. Es ist ein Armutszeugnis und ein Trauerspiel. Amazon behauptet mir bei jeder Nachfrage das Problem liegt an comdirect. Es wurde nichts zurück gebucht oder abgewiesen. Auf Nachfrage bei comdirect, die Kreditkarte ist seit 01.02.24 gekündigt. Das Geld wurde abgewiesen.
da stellt sich mich mir die Frage. Wer hier Inkompetent ist oder sogar mich anlügt.
es geht um 104,27 Euro. Wer immer das Geld auch hat. Mach dir einen schönen Tag damit. Wie sauer ich bin kann ich nicht in Worte fassen.
am 07.05.2025 11:28
Was erwartest du von dieser Kunden-Community? Falls du tatsächlich einen Anspruch gegen Amazon hast, kannst du diesen gerichtlich geltend machen.
am 07.05.2025 11:31
Danke für deine Hilfreiche Antwort. Du hast meine Erwartungen an diese Community erfüllt.
am 07.05.2025 11:37
am 07.05.2025 11:37
Wenn die Kreditkarte nicht mehr existiert und es keine Folgekarte gibt, dann müsste der Betrag an Amazon zurückgehen. Also würde ich bei denen am Ball bleiben.