16.11.2023 20:13 - bearbeitet 16.11.2023 20:17
16.11.2023 20:13 - bearbeitet 16.11.2023 20:17
@Dirk_Kalimba schrieb:Hallo @SMT_Jan-Ove ,
Hallo Comdirect,
ich habe das Problem nun eigenständig lösen können:
Und was soll man dazu sagen: Antrag am 14.11 --> Abschluss der Eröffnung inklusive Zugang etc. heute am 16.11!!!
Ich brauche hier kein Konto mehr und bin froh dass es auch nicht geklappt hat
Tolle Leistung - Glückwunsch
Du hast am 14.11 ein anderes Konto eröffnet und am 14.11. um 20:15 Uhr hier im Forum noch ausführlich getextet und
von Jan- Ove umfangreiche Bestätigungen angefordert.
Jan- Ove hat dir mehrfach Hilfe angeboten. Keine Rückmeldung von dir.
Heute möchtest du unkompliziert den Eröffnungsvorgang abbrechen.
Was möchtest du übermorgen ? 😕
am 17.11.2023 09:42
Hallo @Dirk_Kalimba,
teile uns deinen Widerruf der Kontoeröffnung unter Nennung der Registrierungsnummer bitte per Brief, Fax, E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website mit.
Beste Grüße
Jan-Ove