Garmin Pay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2017 09:12
Hallo Community,
hat schon jemand was gehört wann und ob Garmin Pay (NFC) bei der Comdirect eingeführt wird? Visa hat ja schon bestätigt das sie mit Garmin Pay zusammen arbeiten werden. Leider gibt es zur Zeit noch keine Bank in Deutschland die unterstützt wird. Ich finde diese Funktion hat Zukunftspotenzial da man mit seiner Uhr bezahlen kann und benötigt nicht zwingend ein Portemonnaie. Nach dem Laufen mal schnell eine Flasche Wasser im Aldi gekauft, wie praktisch ist das denn?
Also vieleicht ließt das ja auch ein Mitarbeiter der Comdirect und kann mir näheres darüber sagen?
MfG
CE
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2020 14:47
Servus zusammen,
das wäre schon sehr Schade. Für mich ist das ein absoluter Beweggrund für eine Kontoeröffnung und Neuausrichtung im Finanzdienstleistungssektor. Ich zeige hiermit mal ein starkes Interesse an Garmin Pay in Verbindung mit der Comdirect. Evtl. zeigt die führende Bank im Online-Banking ja noch ein unerwartetes Interesse an sportlich aktiven Menschen 😉
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2020 18:38
Da brauchst dir keine Hoffnung, da kommt nix und gut ist und suche dir gleich eine andere Bank! Commerzbank ist der letzte Tot!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2020 13:13
Ich möchte auch mein Interesse an einer Garmin Pay unterstützung hiermit kundtun. Wäre super wenn da bald was passiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2020 22:08
Hast voll Recht. Was ich nich verstehe.... Commerzbank bietet es an. Warum comdirekt nicht? Schon schade!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.09.2020 09:53
Guten Morgen zusammen, es ist schade das Garmin Pay nicht unterstützt wird. Es gibt bestimmt genügend Leute die dies nutzen würden.
Vielleicht als Entscheidungsgrundlage, Garmin ist auf Platzt 2 hinter Apple bei den Weareable. Klar Apple ist da zerdrückend, aber denke es ist trotzdem ein Wert mit den amn Arbeiten kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2020 15:09
Witzig .... dabei bietet die Commerzbank Garmin Pay sogar an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2020 08:06
Hallo @ehemaliger Nutzer,
wir haben derzeit keine Pläne für die Einführung von Garmin Pay.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2020 10:25
Wäre doch nett, wenn das SoMe-Team statt Kundgabe der Floskel "wir haben derzeit keine Pläne für die Einführung von Garmin Pay" einmal eruieren würde, was denn die Gründe dafür sind.
Findet die CEO das vielleicht doof, weil sie Polar-Fan ist ... gibt es dem entgegenstehende Verträge, die eine Einführung verhindern ... wird man sich mit den restlichen Playern nicht einig ... ist der Mutterkonzern dagegen ... usw.?!
Dass es technisch kein Hexenwerk wäre, muss ja nicht erwähnt werden!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2020 10:42
Hallo @ralf_f1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Grund ist ganz einfach: mangelnde Nachfrage.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.09.2020 11:19
Hmm ... kann mich an keine Survey erinnern, bei der ein entsprechender Bedarf mal abgefragt worden wäre ...