abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Namen nach Heirat

11 ANTWORTEN

Kundin sauer
Autor ★
4 Beiträge

Ja, ihr habt euch heute endlich der Sache angenommen .. nachdem ich es laut und deutlich sagen musste, dass ich kein Fehler gemacht habe und ich den Kundenservice am Telefon in Frage gestellt habe. Wäre ich nicht hartnäckig gewesen - wäre nichts passiert.

 

daher bin ich heilfroh dass endlich Dynamik reinkommt. 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.112 Beiträge

@Floppy85  schrieb:


Ja geil, anstatt den Fehler aus der Welt zu schaffen dann gleich mit der Bazooka schießen und dann berechtigt Gefahr laufen, dass die Bank die Kundenbeziehung beendet. Auf der einen Seite Banken kritisieren, wenn sie nach Recht und Gesetz handeln und Kunden kündigen, aber gleichzeitig für sich das Recht in Anspruch nehmen "ich meld' euch jetzt gleich den Behörden, weil .... "


Hast du dir überhaupt mal durchgelesen worum es hier in dem Thread geht ? 🙄

Die Bank hat einen falschen Namen der Kundin hinterlegt ! Und die Bank muss dies ändern !!

Dies ist deiner Meinung nach "nach Recht und Gesetz handeln" ?

Muss ich jetzt nicht verstehen.

 

Gruß Morgenmond

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.