am 16.07.2019 12:51
Hallo,
ich habe im Finanzmanager keine Limits der Budgets gesetzt und habe in den Einstellungen extra die Haken für eine Benachrichtigung bei einer Limitüberschreitung weg gelasssen. Ich bekomme trotzdem eMails, dass mein Limit in bestimmten Budgets überschritten wurde.
Dieses Problem hatte ich vor Jahren schon einmal und habe der comdirect für eine Zeit lang den Rücken gekehrt.
Nun besteht das Problem immer noch.
Gibt es hierzu immer noch keine Lösung?
am 16.07.2019 14:05
am 16.07.2019 14:05
Hallo @stefwetz,
bitte melde dich kurz bei meinen Kollegen des Technischen Services unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen benötigen zur Fehlersuche noch einige Daten von dir.
Viele Grüße
Mario
am 20.07.2019 14:18
Hallo Mario,
das hatte ich bereits gemacht! Nach Telefonat mit Nils Lehmann sollte ich eine eMail mit der Fehlerbeschreibung an die Technik schicken, was ich tat.
Nun warte ich auf eine Antwort.