am 01.07.2025 15:54
Hallo,
ich habe gerade die Zinsgutschrift für das 2. Quartal 2025 gesehen und festgestellt, dass ich nur bis 10.04.2025 die 3 % Zinsen auf das Tagesgeld Konto Plus bekommen habe. Danach nur noch 0,75 %. Ich bin seit 10.01.2025 Neukunde und war mir bisher sehr sicher, dass die comdirect Anfang Januar die 3 %-Verzinsung für 6 Monate angeboten hat und nicht nur für 3 Monate. Kann das eventuell jemand bestätigen? Ich habe mir seinerzeit leider keinen Screenshot von der Web-Seite gemacht. Vielen Dank
Jörg L
am 01.07.2025 20:05
Die Mehrheit der Kunden ist nicht Community-User, könnte dauern und vielleicht gibt es vom Social Media Team eine allgemeine Antwort, aber es bleibt dabei: (Gesonderte) Bedingungen usw. → Kundenservice
Aus gewisser Vorahnung, dass eine einlässlichere Betrachtung notwendig sein könnte:
Verfahren der Beschwerdebearbeitung bei comdirect
(PS: Deine Kundenverbindung ist übrigens nicht durch die Community oder SMT bearbeitet worden)
am 11.07.2025 23:19
Hallo, bei mir musste ich die Tage genau das Gleiche feststellen. Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass der Aktionszins nur für 3 Monate galt. Ich bin mir aber sicher, dass der eigentlich für 6 Monate festgelegt war. Ansonsten hätte ich hier garantiert kein Tagesgeld eröffnet. Bin grad auf der Suche nach entsprechenden Unterlagen, aber leider bisher nicht fündig geworden.