abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Raten-Service - 1mal im Monat gratis und dennoch SMS mit Entgeldhinweis?

andy210779
Autor ★
4 Beiträge

Hallo.
 
Heute wollte ich zum ersten mal den 3-Raten-Service der comdirect in Anspruch nehmen. Laut Websiite der comdirect soll ja eine Nutzung pro Monat entgeltfrei sein. Die Beschreibung lautet wie folgt: "Kostenlos: 1-mal pro Monat kostenlos – für alle weiteren Zahlungen lediglich ein fixes Entgelt gestaffelt nach der Höhe Ihrer Einkaufssumme"
In der SMS selbst wird aber dennoch ein fixes Entgelt genannt. Kann man dann das als nicht relevant für die erste Nutzung im Monat erachten?

2 ANTWORTEN

Kino
Autor ★
3 Beiträge

das wüsste ich auch gerne....

__dpk
Mentor ★
1.151 Beiträge

Kostenlos: 1-mal pro Monat kostenlos – für alle weiteren Zahlungen lediglich ein fixes Entgelt…“ 

ist doch recht eindeutig formuliert.

 

Hier muss der Kunde halt selbst nachhalten, wie oft er den Service im aktuellen Monat schon genutzt hat.

 

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.