3-Raten-Service - 1mal im Monat gratis und dennoch SMS mit Entgeldhinweis?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 20:19
Hallo.
Heute wollte ich zum ersten mal den 3-Raten-Service der comdirect in Anspruch nehmen. Laut Websiite der comdirect soll ja eine Nutzung pro Monat entgeltfrei sein. Die Beschreibung lautet wie folgt: "Kostenlos: 1-mal pro Monat kostenlos – für alle weiteren Zahlungen lediglich ein fixes Entgelt gestaffelt nach der Höhe Ihrer Einkaufssumme"
In der SMS selbst wird aber dennoch ein fixes Entgelt genannt. Kann man dann das als nicht relevant für die erste Nutzung im Monat erachten?
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 09:31
das wüsste ich auch gerne....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 10:48
„Kostenlos: 1-mal pro Monat kostenlos – für alle weiteren Zahlungen lediglich ein fixes Entgelt…“
ist doch recht eindeutig formuliert.
Hier muss der Kunde halt selbst nachhalten, wie oft er den Service im aktuellen Monat schon genutzt hat.
- Albert Einstein -

- Depot Benutzeroberfläche und Features in Anregungen
- Geld Einzahlen - Möglichkeiten? in Konto, Depot & Karte
- Weiterführung Sparplan nach OnVista-Übernahme in Konto, Depot & Karte
- Gemeinschaftskonto, unterschiedliche Kartenfarbe in Google Wallet in Konto, Depot & Karte
- Stop Lost bei gehaltenen Aktien in Konto, Depot & Karte