Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

übernahme durch commerzbank

papp
Autor ★★
35 Beiträge

die commerzbank will die codi complett übernehmen.

ich muß mir wohl eine neue direktbank suchen.

die commerzianer machen alles kaputt, was sie in die finger bekommen.

 

grüsse papp

536 ANTWORTEN

MrKlaus

Hauptsache es wird alles automatisch angepaßt und ich hab keine laufere.Und ich zahle xix mehr!

Dann bekomme ich vielleicht sogar ein Schließfach als Kunde einer Filialbank.

LDD
Autor ★
9 Beiträge

Und es ist raus die codi wird übernommen aber erst müssen die Aktiönare mitspielen.

Link zum Beitrag

Xorthic
Autor
2 Beiträge

Und was bedeutet das letztendlich für uns comdirect Kunden?

 

Was wird sich für uns ändern?

Wird sich überhaupt großartig für uns Kunden etwas ändern?

 

Ich bin damals von der Commerzbank weg, weil Angesichts verschiedener Gründe einfach unzufrieden war und jetzt das.. 

 

Ich könnte gerade sowas von kotzen! 

LDD
Autor ★
9 Beiträge

Laut der Commerzbank sollte sich nichts anderen für kunden.

Steht aber auch in dem Beitrag ich habe auch schon nach mehr Infos auf Twitter gefragt da ich finde das wir einfach zu weing Infos erhalten haben.

edved
Autor ★★
11 Beiträge
Die Marke Comdirect verschwindet und die beiden Banken werden verschmolzen... Na da bin ich mal gespannt. https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/commerzbank-rechnet-mit-sinkenden-ertraegen-konz...

McBoatface
Autor ★
9 Beiträge

Oh nein!

 

Ich bin damals von der bank24 (Deutsche Bank-Direktbanktochter) zur comdirect gewechselt, als die bank24 plattgemacht wurde. Und nun das. Ich könnte auch ko***.

 

Leider habe ich mit der Firma mit der Commerzbank als Hausbank zu tun und würde nach den Erfahrungen mir lieber die Finger abhacken als da auch mein Privatkonto zu führen.

spyder1211
Autor ★
7 Beiträge

Schlechte Nachrichten! Für die Commerzbank eine Verjüngungskur, für die comdirect die Unternehmenskultur eines Dinos.

j17z
Autor
1 Beiträge

Offenbar Leidensgenossen hier: Ich war früher auch bei der Bank24. Als diese dann in die Deutsche Bank eingegliedert wurde und die Marke verschwand, wurde es erst einmal teurer. Und ich ging zur Comdirect.

 

Ich denke, die Geschichte wird sich wiederholen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Immerhin keine Fremdübernahme. Wer die DAB noch kennt, weiß wovon ich rede. Allerdings habe ich Freunde, die bei der Commerzbank sind. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

LDD
Autor ★
9 Beiträge

Stimmt ist keine Fremdübernahme. Die Frage besteht trotzdem was passiert mit den Kunden man soll ja noch all dienstleistungen und alles andere weiter haben laut die Commerzbank. Aber ich sehe nicht wie es möglich ist da das JuniorGiro zum beispiel sich von der Commerzbank variant schon unterscheidet mit der Prepaid Karte anstatt mit der Kreditkarte.