Störung CFD Plattform
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:00
Störung CFD Plattform -----
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:02
Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von cfd-handelsplattform.comdirect.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:07
Bei mir auch, bitte nicht schon wieder....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:26
Habe gerade angerufen. Sie wissen noch nicht woran es liegt.
Na toll, dann bin ich ja mal gespannt....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:49
das kommt davon, wenn man sich an die Franzosen verkauft.
Der Gipfel sind die dümmlichen Auskünfte, man wisse nicht woran es liegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 20:56
mal wieder eine Glanzleistung, hoffentlich keine Wiederholung vom 02.03.2020
comdirect CFD Plattform Montag 02.03. um 12:00 down
keine Kursstellung vom Market Maker Societe Generale
in dieser Zeit keine Käufe möglich, nur Verkauf bzw. Schließung einer bestehenden Position zu einem
"fiktiven " Kurs, was immer das sein soll.
Wer das nicht getan hat, trägt eventuell enstandene Verluste als Kunde in voller Höhe.
Seitens comdirect keinerlei Kulanzangebot, bzw. Schließung der Posi zum Kurs 02.03. um 12:00 wird verweigert.
CFD läuft seit heute morgen um 8:00 wieder.
Wer also einen kulanten Broker mit Top Kundenservice und stabiler Plattform sucht, ist bei der comdirect bestens aufgehoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 21:02
So, kann mir einer erzählen was er will....
Aber es ist jetzt 1 Stunde seit dem Ausfall vergangen.
Hätte man mal vom CFD Team hier nicht mal schreiben können?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 21:05
vermutlich wird verzweifelt nach einem Mitarbeiter gesucht der Französich spricht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 21:08
Ja da hst du wahrscheinlich Recht.
Ich frag mich nur ob den Leuten dass eigentlich klar ist was es für uns bedeutet wenn
die Plattform ausfällt. Und warum es immer hier passiert. Schade ich bin seit 1996 bei der comdirect, habe damals meine ersten Orders noch per Telefon aufgegeben. Aber ich glaub das war es jetzt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2020 21:14
was das für uns bedeutet, ist den Herrschaften piepegal, war schon im März so.
Mir wurde damals am Telefon gesagt, man hätte die Posi zu einem fiktiven Kurs schließen können.
Auf meine Frage, ob man auch zu einem fiktiven Kurs hätte kaufen können, blieb der Mitarbeiter betreten still. Das zeigt doch, wie der Hase läuft. Zur Not ist immer der Kunde der Depp

- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- CFD-Plattform startet nicht in CFD
- EFT Sparplan finden nach Umzug von Depotübertrag in Wertpapiere & Anlage