abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung CFD Plattform

speku
Autor ★★★
62 Beiträge
22 ANTWORTEN

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von cfd-handelsplattform.comdirect.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes:

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

Bei mir auch, bitte nicht schon wieder....

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

Habe gerade angerufen. Sie wissen noch nicht woran es liegt.

Na toll, dann bin ich ja mal gespannt....

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

das kommt davon, wenn man sich an die Franzosen verkauft.

Der Gipfel sind die dümmlichen Auskünfte, man wisse nicht woran es liegt.

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

mal wieder eine Glanzleistung, hoffentlich keine Wiederholung vom 02.03.2020

comdirect CFD Plattform Montag 02.03. um 12:00 down
keine Kursstellung vom Market Maker Societe Generale
in dieser Zeit keine Käufe möglich, nur Verkauf bzw. Schließung einer bestehenden Position zu einem
"fiktiven " Kurs, was immer das sein soll.
Wer das nicht getan hat, trägt eventuell enstandene Verluste als Kunde in voller Höhe.
Seitens comdirect keinerlei Kulanzangebot, bzw. Schließung der Posi zum Kurs 02.03. um 12:00 wird verweigert.
CFD läuft seit heute morgen um 8:00 wieder.
Wer also einen kulanten Broker mit Top Kundenservice und stabiler Plattform sucht, ist bei der comdirect bestens aufgehoben.

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

So, kann mir einer erzählen was er will....

Aber es ist jetzt 1 Stunde seit dem Ausfall vergangen.

Hätte man mal vom CFD Team hier nicht mal schreiben können?

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

vermutlich wird verzweifelt nach einem Mitarbeiter gesucht der Französich spricht.

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

Ja da hst du wahrscheinlich Recht.

Ich frag mich nur ob den Leuten dass eigentlich klar ist was es für uns bedeutet wenn 

die Plattform ausfällt. Und warum es immer hier passiert. Schade ich bin seit 1996 bei der comdirect, habe damals meine ersten Orders noch per Telefon aufgegeben. Aber ich glaub das war es jetzt...

Begeisteter
Autor ★★★
50 Beiträge

was das für uns bedeutet, ist den Herrschaften piepegal, war schon im März so.

Mir wurde damals am Telefon gesagt, man hätte die Posi zu einem fiktiven Kurs schließen können.

Auf meine Frage, ob man auch zu einem fiktiven Kurs hätte kaufen können, blieb der Mitarbeiter betreten still. Das zeigt doch, wie der Hase läuft. Zur Not ist immer der Kunde der Depp

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.