Spread
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2019 17:39
Hallo, der Spread von 2 Punkten auf Indizes ist meiner Meinung zu hoch. Je nachdem wie man handelt, bin ich als Sclaper hier klar benachteiligt. Sind hier Sonderkonditionen als Vieltrader drin? Üblich ist ein Spread ziwschen 0,75 bis 1 Punkt.
Schönen Tag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.06.2019 18:15 - bearbeitet 13.06.2019 18:21
Moin @Boy Plunger ,
natürlich können wir den Wunsch nach Sonderkonditionen verstehen, jedoch bieten wir beim Spread das gar nicht an. Wir haben da auch keine Möglichkeiten.
Generell denken wir, dass wir mit 2 Punkten sehr gut aufgestellt sind. Bei uns hast du eine stabile Plattform mit allen Features, eine wirklich exzellente Kursstellung (die ist wirklich super, zu jeder Zeit nachvollziehbar, immer transparent) und, wenn Bedarf da ist, ein CFD-Team, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht. All das gibt es bereits für 2 Punkte.
Wenn dir der Spread, ich denke, dass du vom DAX redest, zu hoch ist, vielleicht sind dann Aktien als Basiswert etwas für dich? Dort haben wir mit 4,90 Euro einen im Marktvergleich unschlagbaren Preis im Angebot!
Grüße aus Quickborn
Per

- Geld Brief und Spread in Konto, Depot & Karte
- Veränderung Spread je nach Ordervolumen in Wertpapiere & Anlage
- Aktienkauf Walmart Mexiko in Wertpapiere & Anlage
- Scalable Capital - „European Investor Exchange“ (EIX) in Wertpapiere & Anlage
- Willkürliche (?) nachbörsliche Spread-Verbreiterungen von Optionsscheinen und StopLoss in Wertpapiere & Anlage