Range Bars

am 18.03.2019 11:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2019 11:46
Hallo,
kurze technische Frage, was bedeutet die Farbe BLAU bei den Range Bars und kann es sein, dass abgeschlossene Range Bars wieder verschwinden? Wer kann das beantworten bzw. wo kann ich das nachlesen?
DANKE!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2019 15:00
Hi Schrammel,
wenn du mit der Maus in den Einstellungen über die blaue Farbe fährst (und kurz da bleibst), dann erscheint ein Tooltip "Farbe: Aktuell". Das heißt die blaue Bar ist die aktuellste Bar.
Was genau meinst du mit verschwinden? Auf welcher Zeitebene schaust du dir den Chart an?
Schöne Grüße
MixTrader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2019 15:15
Danke für die schnelle Antwort MixTrader,
manchmal entwickeln sich die neuen Kerzen ganz normal mit der Farbe grün bzw. rot, manchmal entwickeln sie sich aber auch über die Farbe blau, ich hab da noch nicht ganz die Systematik verstanden. Häufig habe ich 2 oder 3 blaue Kerzen, die sich dann wieder zurückentwickeln. Wie kann das sein? Mit "verschwinden" meinte ich, dass eine bereits fertige grüne Kerze (=neue Kerze war schon am laufen) über ein Absinken des Kurses wieder zurückgeführt wurde (verschwand)....
Das Chart läuft unter 1 Min
Danke für eine Antwort!

- 10-Prozent Range für Absicherung in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Einträge im csv export, wenn Umsätze über mehrere Seiten lang sind in Konto, Depot & Karte
- Das Börsenspiel Trader 2024: Jetzt anmelden! in Off-Topic
- REST API - Get session error 10054 in Off-Topic
- Zahlungen via Girocard an SumUp Terminals abgelehnt in Konto, Depot & Karte