am 28.11.2019 08:59
Gibt es einen serverseitigen Grund dafür? Lokale Einstellungen müssten eigentlich soweit alle passen. Das selbe Thema habe ich übrigens auch in der App...
JK
am 28.11.2019 10:35
Hi @joka,
aktuell findet im Hintergrund der systemseitige Umzug zu unserem neuen Market Maker Société Générale statt.
In dieser heißen Phase, die am 07.12.2019 abgeschlossen sein soll/muss, wird darauf geachtet, dass euch die Inhalte mit hoher Prio weiterhin zur Verfügung stehen. Die Nachrichten sind zwar auch wichtig, haben aber im Vergleich zu anderen Modulen wie z. B. den Charts den Kürzeren gezogen.
Die Planung sieht aktuell vor, dass das Nachrichtenmodul in der 50. KW wieder mit Leben gefüllt wird.
Beste Grüße
Marcus
am 16.06.2021 09:41
Aktuell werden immer nur die Nachrichten des Vortages geladen.
Eine tagesaktuelle Aktualisierung findet nicht statt.
Wann ändert sich das wieder?
am 16.06.2021 10:19