Meine Comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.03.2020 12:45 - bearbeitet 30.03.2020 13:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2020 16:34
3 Threads eröffnet weil du was nicht findest.
Wie wäre es, wenn du dich mal sammelst und dann in einem Thread ! deine Fragen anbringst.
Nett und höflich, denn viele die sich hier dein Problem durchlesen und versuchen zu helfen sind keine Angestellte der Codi !
01.04.2020 12:17 - bearbeitet 01.04.2020 12:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.04.2020 12:17 - bearbeitet 01.04.2020 12:18
Das war unnötig, das gebe ich zu. Ich habe nach schneller Hilfe gesucht. Leider kann man sie nicht mehr löschen, sonst wäre das schon geschehen. Um keinen in die Irre zu führen, habe ich die Frage bzw. den Anmerkungstet durch einen "." (Punkt" ersetzt.

- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage