abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Market Maker freigegebener Wert

mstreicher
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme schon zum zweiten mal die Meldung "Übersteigt die Anzahl vom Market Maker freigegebenen Wert". Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Beim ersten mal ist mir ein 4 Stelliger gewinn durch die Lappen gegangen dadurch! Was soll das? Ich kenne das Risiko und gehe die Order bewusst ein. Es geht um Encavis.

 

Bitte um klärung durch einen Mitarbeiter.

 

Viele Grüße

1 ANTWORT

Morgenmond
Mentor ★★★
2.114 Beiträge

@mstreicher  schrieb:

Hallo,

 

ich bekomme schon zum zweiten mal die Meldung "Übersteigt die Anzahl vom Market Maker freigegebenen Wert". Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Beim ersten mal ist mir ein 4 Stelliger gewinn durch die Lappen gegangen dadurch! Was soll das? Ich kenne das Risiko und gehe die Order bewusst ein. Es geht um Encavis.

 

Bitte um klärung durch einen Mitarbeiter.

 

Viele Grüße


Hi @mstreicher 

eine Klärung durch einen Mitarbeiter wirst du nur durch telefonischen Kontakt bekommen. Hier im Forum kann keiner, auch nicht das @SMT_Service  Team, in dein Konto/Depot schauen.

 

PS: Wenn du die obengenannte Meldung bekommst hat das Nichts mit Risiko zu tun das du kennst oder so.

Es ist halt genauso wie es in der Meldung steht. Deine Anzahl übersteigt die Anzahl des vom Market Maker freigegebenen Werts. Dann müßtest du dich eigentlich beim Market Maker beschweren warum er nur begrenzt freigibt.

 

Gruß Morgenmond

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.