Market Maker freigegebener Wert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2021 09:27
Hallo,
ich bekomme schon zum zweiten mal die Meldung "Übersteigt die Anzahl vom Market Maker freigegebenen Wert". Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Beim ersten mal ist mir ein 4 Stelliger gewinn durch die Lappen gegangen dadurch! Was soll das? Ich kenne das Risiko und gehe die Order bewusst ein. Es geht um Encavis.
Bitte um klärung durch einen Mitarbeiter.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.02.2021 10:41 - bearbeitet 03.02.2021 10:42
@mstreicher schrieb:Hallo,
ich bekomme schon zum zweiten mal die Meldung "Übersteigt die Anzahl vom Market Maker freigegebenen Wert". Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Beim ersten mal ist mir ein 4 Stelliger gewinn durch die Lappen gegangen dadurch! Was soll das? Ich kenne das Risiko und gehe die Order bewusst ein. Es geht um Encavis.
Bitte um klärung durch einen Mitarbeiter.
Viele Grüße
Hi @mstreicher
eine Klärung durch einen Mitarbeiter wirst du nur durch telefonischen Kontakt bekommen. Hier im Forum kann keiner, auch nicht das @SMT_Service Team, in dein Konto/Depot schauen.
PS: Wenn du die obengenannte Meldung bekommst hat das Nichts mit Risiko zu tun das du kennst oder so.
Es ist halt genauso wie es in der Meldung steht. Deine Anzahl übersteigt die Anzahl des vom Market Maker freigegebenen Werts. Dann müßtest du dich eigentlich beim Market Maker beschweren warum er nur begrenzt freigibt.
Gruß Morgenmond