am 09.05.2022 12:28
kein Dow -- Chart verfügbar - auf der CFD Plattform -- auch nach mehrmaligen "Neu laden" - Versuchen nicht . Geht das anderen auch so ?
mfG
am 09.05.2022 12:38
Hallo @speku,
kann den Chart ohne Probleme öffnen. Versuch bitte einen komplett neuen Dow-Chart z. B. aus der Instrumentensuche oder (falls vorhanden) aus der Watchlist zu öffnen.
Gruß
Marcus
am 09.05.2022 13:20
Danke. Instrumentensuche neu -- habe ich gemacht --- das Gleiche --- in der 5 Min Einstellung --aber in der - 1 min oder 15 Min Einstellung alles ok --- dann wieder zu meinem ursprünglichen Chart zurück --dort auf 1 Min umgestellt ----und es klappt.
Also : bei mir ---5 Min Einstellung ohne Chart --- 1 Min, 15 Min auch 1 Std, --- ok --
mfG
am 09.05.2022 13:58
Hi @speku,
bei mir sind die 5 Minuten auch sofort da.
Öffne bitte ein neues/leeres Layout und versuche es darüber. Wenn der Aufruf dort ohne Probleme funktioniert, kann das Fehlverhalten an dem aktuellen Layout liegen, ggf. viele Charts, viele Zeichenelemente im Chart, Indikatoren,... Dann hilft nur noch Layout aufräumen bzw. Inhalte löschen, oder Abfragezeiträume in den Modulen verkleinern.
Ruf gerne im CFD-Team an, damit die Kollegen einen Blich auf dein Layout werfen können.
Gruß
Marcus