Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Dow -- Charts verfügbar CFD Plattform

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

kein Dow -- Chart verfügbar - auf der CFD Plattform   -- auch nach mehrmaligen "Neu laden" - Versuchen nicht . Geht das anderen auch so ? 

mfG 

3 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo @speku,

kann den Chart ohne Probleme öffnen. Versuch bitte einen komplett neuen Dow-Chart z. B. aus der Instrumentensuche oder (falls vorhanden) aus der Watchlist zu öffnen.

Gruß

Marcus

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Danke.   Instrumentensuche neu  -- habe ich gemacht  --- das Gleiche  --- in der 5 Min Einstellung  --aber in der - 1 min  oder 15 Min Einstellung alles ok  --- dann wieder zu meinem ursprünglichen Chart zurück  --dort   auf 1 Min umgestellt    ----und es klappt.

Also : bei mir ---5 Min Einstellung ohne Chart  ---  1 Min,  15 Min auch  1 Std, --- ok -- 

mfG 

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @speku,

bei mir sind die 5 Minuten auch sofort da.

Öffne bitte ein neues/leeres Layout und versuche es darüber. Wenn der Aufruf dort ohne Probleme funktioniert, kann das Fehlverhalten an dem aktuellen Layout liegen, ggf. viele Charts, viele Zeichenelemente im Chart, Indikatoren,... Dann hilft nur noch Layout aufräumen bzw. Inhalte löschen, oder Abfragezeiträume in den Modulen verkleinern. 

Ruf gerne im CFD-Team an, damit die Kollegen einen Blich auf dein Layout werfen können.

Gruß

Marcus