am 12.06.2020 04:37
Hallo.
Bitte, nicht schon wieder.
Hatten wir doch schon im März-Crash.
Seit einer Stunde keine Kurse bei mir an 2 voneinander unabhängigen Geräten.
Ist telefonisch der CFD Handel wieder möglich mit Zeitstempel etc....?
Hieß grad, das CFD Team ist erst ab 08:00 erreichbar.
am 12.06.2020 05:16
hey,
same!!! ...und die Lady am Telefon weiß nicht mal wovon ich spreche!
unfreundlich
inkompetent
leider zum ersten Mal sowas, nach 25 Jahren
oh mann.... %%%%%
am 12.06.2020 05:20
Ich lass mich gerne überraschen, aber mir schwant Böses.
Im März war ich nicht stark im Markt, so dass mich die tagelange Störung nicht so getroffen hat.
Aber jetzt bekomme ich einen Eindruck davon, wie sich das anfühlen kann.
Also dann sehr selektives Öffnen und Schließen von Positionen per Telefon oder Mail. Beautyful!...
am 12.06.2020 05:34
Wow, geht wieder, aber noch nicht alles.
GLTA, dass das so bleibt!
am 12.06.2020 07:21
Erneut eine Störung....
Zusammengerechnet die vierte in den letzten Wochen.
Die CFD-Trading-Experience hier -> Ernüchternd 😑
am 12.06.2020 07:25
Guten Morgen zusammen,
wir befinden uns gerade in der Prüfung, was aktuell zu den fehlenden Kursen führt.
Solltet ihr eine Positionsschließung vornehmen wollen, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an cfd@comdirect.de.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Grüße aus Hamburg
Per
am 12.06.2020 07:31
ja, erneut, grr
am 12.06.2020 07:45
Moin nochmal in die Runde,
die Kurse laufen wieder. Ich bin weiterhin in der Klärung bzgl. des Fehlers und hoffe, dass ihr nun wieder uneingeschränkt traden könnt.
Grüße
Per