Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine CFD Kurse

dayversion
Autor ★
14 Beiträge

Hallo.

Bitte, nicht schon wieder.

Hatten wir doch schon im März-Crash.

Seit einer Stunde keine Kurse bei mir an 2 voneinander unabhängigen Geräten.

Ist telefonisch der CFD Handel wieder möglich mit Zeitstempel etc....?

Hieß grad, das CFD Team ist erst ab 08:00 erreichbar.

7 ANTWORTEN

jg
Autor
2 Beiträge

hey,

same!!! ...und die Lady am Telefon weiß nicht mal wovon ich spreche!

unfreundlich

inkompetent

 

leider zum ersten Mal sowas, nach 25 Jahren

oh mann.... %%%%%

dayversion
Autor ★
14 Beiträge

Ich lass mich gerne überraschen, aber mir schwant Böses.

Im März war ich nicht stark im Markt, so dass mich die tagelange Störung nicht so getroffen hat.

Aber jetzt bekomme ich einen Eindruck davon, wie sich das anfühlen kann.

 

Also dann sehr selektives Öffnen und Schließen von Positionen per Telefon oder Mail. Beautyful!...

 

 

 

dayversion
Autor ★
14 Beiträge

Wow, geht wieder, aber noch nicht alles.

GLTA, dass das so bleibt!

Sir_Pixalot
Autor ★★★
64 Beiträge

Erneut eine Störung....

Zusammengerechnet die vierte in den letzten Wochen.

 

Die CFD-Trading-Experience hier -> Ernüchternd 😑

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wir befinden uns gerade in der Prüfung, was aktuell zu den fehlenden Kursen führt.

 

Solltet ihr eine Positionsschließung vornehmen wollen, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an cfd@comdirect.de.

 

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

 

Grüße aus Hamburg

Per

jg
Autor
2 Beiträge

ja, erneut, grr

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin nochmal in die Runde,

 

die Kurse laufen wieder. Ich bin weiterhin in der Klärung bzgl. des Fehlers und hoffe, dass ihr nun wieder uneingeschränkt traden könnt.

 

Grüße

Per