kein Zugriff CFD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 04:28
Es ist unglaublich, was sich comdirect erlaubt. Seit über 16 Stunden ist die CFD-Plattform ausgefallen. Das ist absolut nicht professionell.
Vielleicht will man aber auch nur für die Bank unpassende Kursentwicklungen aussitzen.
Beschämend ist, dass seitens der comdirect keinerlei Kommunkation mit den Kunden stattfindet.

am 03.03.2020 08:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:40
Hallo @LoDiSCN,
leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir informieren.
Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.
Gruß aus Quickborn
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:43
@ SMT_Mario,
es gibt keinen Fehler im CFD Portal es gibt das Problem das es kein Zertifikatehandel der SocGen, der Commerzbank und CFD Handel gibt und das seit über 20h mittlerweile.
Ich habe Grund zur Annahme das es das war. Das verkraftet keine Bank.
03.03.2020 08:47 - bearbeitet 03.03.2020 08:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.03.2020 08:47 - bearbeitet 03.03.2020 08:50
Dieser Thread wurde von mir aufgrund derselben Thematik geschlossen. Bitte weitere Beiträge in diesem Thread posten.
Gruß
Erik
