Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HebelSelectTrader - Chartmodul

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

Hallo Comdirect-Team,

 

gibt es die Möglichkeit den Nachthandel im Chartmodul des HebelSelect-/CFD-Trader auszublenden um z.B. Kurslücken im DAX-Xetra-Handel besser darstellen zu können?

Also quasi den Zeitraum der Chartdarstellung individuell nach Stunden einstellen zu können.

 

 

mfg

8 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@Bakerman  schrieb:

Hallo Comdirect-Team,

 

gibt es die Möglichkeit den Nachthandel im Chartmodul des HebelSelect-/CFD-Trader auszublenden um z.B. Kurslücken im DAX-Xetra-Handel besser darstellen zu können?

Also quasi den Zeitraum der Chartdarstellung individuell nach Stunden einstellen zu können.

 

 

mfg


Die Community ist ein Kundenforum und nicht der Kundenservice aber

 

..man kann das @SMT_Service Team auch direkt ansprechen.

 

Man kann auch bereits vorhandene Beitragsfäden nutzen, auch die selbst erstellten:

https://community.comdirect.de/t5/cfd/hebelselecttrader/m-p/291032#M3090

https://community.comdirect.de/t5/cfd/hebelselect-trading-plattform/m-p/290955#M3085

 

Man darf auch mal „ Danke“ sagen wenn man eine brauchbare Antwort erhält.

 

 

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

@ paej,

 

meiner Meinung nach betrifft dies eben schon elementare Funktionalitäten einer Handelsplattform die man durchaus in einem Forum mal ansprechen kann, der Kundenservice hilft einem da sicherlich nicht weiter!

Hier geht es auch um Anregungen für Verbesserungen!

 

mfg

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@Bakerman  schrieb:

@ paej,

 

meiner Meinung nach betrifft dies eben schon elementare Funktionalitäten einer Handelsplattform die man durchaus in einem Forum mal ansprechen kann, der Kundenservice hilft einem da sicherlich nicht weiter!

Hier geht es auch um Anregungen für Verbesserungen!

 

mfg


Du hast die Antwort leider nicht verstanden…

 

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

@paej 

 

leider keine "brauchbare Antwort"!

 

 

mfg

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@Bakerman  schrieb:

@paej 

 

leider keine "brauchbare Antwort"!

 

 

mfg


Ob man etwas als brauchbar empfindet hängt auch sehr stark vom Verständnis ab.

Du hast die Funktion des SMT und die mögliche Ansprache offenbar noch nicht verstanden.

 

Deine Beiträge mit „ Hallo Comdirect- Team“ finden in aller Regel nicht den gewünschten Empfänger…

Einerseits erhält das SMT keine entsprechende Info und andererseits fühlen sich die anderen Community- Mitglieder

durch „ Comdirect- Team“ nicht unbedingt angesprochen.

 

Ich hatte deine „ Frage/ Anregung“ mit meinem ersten Beitrag an SMT für dich weiter geleitet.

 

Aber wie erwähnt, alles eine Frage des Verständnisses. 😶

 

 

 

 

 

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Bakerman

 

die gewünschte Einstellung ist im HebelSelect und CFD-Trader leider nicht möglich. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

@paej,

 

OK lassen wir das!

Nur, mit der klugscheisserrei wer wen wie anspricht erhält man keine Antworten und mit allgemeinem Verständnis hat das schon gar nichts zu tun.

Aber selbstverständlich kann man auch gezielter Ansprechen, da gebe ich Dir recht.

 

 

mfg

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

Hallo Jan Ove,

 

danke für die Info, wäre aber eine sinnvolle Erweiterung für folgende Updates.

 

mfg