abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu CFDs

rickharso59
Einsteiger
1 Beiträge

kürzlich eröffnete er ein börsenmaklerkonto bei cmc und erfuhr, dass sie auch cfds machen.

ich habe nicht viel interesse an ihnen, aber ich battle neugierig, wie sie funktionierten und konnte keine antwort auf diese frage finden.

wenn ich etwas geld durch den handel mit cfds gewinne, von wem habe ich das geld gewonnen? gegen wen habe ich gewettet? muss jemand beim kauf und verkauf dieselbe cfd in die entgegengesetzte richtung kaufen?

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.257 Beiträge

@SMTcomdirect : Und wieder eine der in letzter Zeit gehäuft auftretenden Nachrichten... jede Wette, dass der nächste Beitrag der selbe Text mit "versteckten" Werbelinks ist?

 

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @rickharso59,

 

unser Market Maker handelt nicht gegen seine Kunden, daher sind deine Verluste nicht unsere Gewinne oder umgekehrt.

 

Gruß

Marcus

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.