Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertage – Abweichende Handelszeiten im CFD-Handel

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin,

 

es gibt mal wieder die Möglichkeit sich eine Auszeit zu gönnen, einfach mal wieder die Füße hochlegen und das Leben außerhalb des CFD-Handels genießen.

 

Am Freitag, den 27.04.2018 feiern die Dänen den großen Bettag, daher bleibt der Handel auf dänische Aktien-CFDs geschlossen.

 

In Ungarn feiert man am 30.04.2018 den Tag der Arbeit, was ebenfalls dazu führt, dass der Handel mit ungarischen CFDs an diesem Tag nicht möglich ist. Außerdem feiern die Schweden ihre Walpurgisnacht und daher schließt der Handel in schwedischen Aktien-CFDs am 30.04.2018 bereits um 13.00 Uhr.

 

Und dann steht ja noch der große Feiertag am 01.05.2018 an. Am Maifeiertag können dann alle mal vom CFD-Handel abschalten, denn es findet kein CFD-Handel statt.

 

In diesem Sinne, genießt die freien Zeiten, nutzt sie um euch zu erholen, um dann frisch und erholt wieder durchzustarten.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

0 ANTWORTEN