Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein paar Fragen zum CFD Trader

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

1. Kann man den Kontostand im Demokonto manuell auf seinen Wunschbetrag ändern, auf z.B. 5000€?

 

2. Ist es möglich die manuellen Linien (z.B. horizontale Linie) in der Farbe zu ändern? Rechts, im Menü dieser Linie scheint, dies nicht zu gehen.

 

3. In der App auf dem Smartphone kann ich direkt im Ordermenü einen Stop-Loss hinzufügen oder Einstellungen vornehmen wie Trailing-Stop. Auf meinem Desktop PC im CFD-Trader funktioniert das nicht. Ich habe lediglich den Haken bei Force-Open.

 

Gruss pillepalle

8 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @pillepalle,

 

den Kontostand im Demokonto kannst du anpassen, indem du links oben neben dem Logo von comdirect auf die drei Streifen klickst. Dann gehst du auf CFD-Konto und hast dort die Möglichkeit eine Überweisung aufzugeben, die dein Kapital reduziert.

 

Um die Farbe einer Linie anzupassen, brauchst du die Linie nur anzuklicken. Nach dem Klick auf die Linie, öffnen sich rechts neben dem Chart diverse Einstellungsmöglichkeiten für die von dir ausgewählte Linie. Dann bitte auf den Schriftzug "Linie" klicken und unter "Darstellung" das Farbkästchen ansteuern.

 

Wenn du einen TP oder SL im Orderticket hinterlegen möchtest, brauchst du nur rechts neben "If Done-Order" auf "keine" klicken, wählst z. B. "Kurs" aus und hast dann die Möglichkeit unter TP oder SL Kurse/Limits zu hinterlegen.

 

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne das CFD-Team anrufen, wir sind gerne für dich/euch da.

 

Gruß aus dem hohen Norden

Marcus  

 

    

 

 

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Vielen Dank

 

1 & 2 funkioniert.

 

3 nicht. Auf meinem PC sieht das so aus wie auf dem beigefügten Bild. comdirect_forum_order.jpg

Ansonsten kann ich da nichts einstellen oder anklicken. In meiner App auf dem Smartphone funktioniert das.

 

Viele Grüße

 

MixTrader
Autor ★★★
38 Beiträge

Hi pillepalle,

 

ich glaube aus dem Chart raus geht es nicht. Du müsstest das Orderticket öffnen.

 

Schöne Grüße

MixTrader

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Hallo vielen Dank, aber aus dem Chart raus funktioniert es. Ich möchte es aber wie in der App direkt im Orderticket eingeben. Das klappt leider in der Browserversion, warum auch immer, nicht. Siehe Orderticket 2 Posts hier drüber.

 

Gruß pillepalle

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @pillepalle,

 

um einen TP oder SL vor Orderfreigabe eingeben zu können, klick doch bitte in deiner Watchlist mal auf einen BID- oder ASK-Kurs.

Dann sollte sich ein Orderticket öffnen, in dem du dann unter IF Done die Limits eingeben kannst.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

 

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Das funktioniert.

 

Muss ich dann jetzt alle meine Charts in die Watchlist kopieren um aus dieser Handeln zu können?

 

Das Orderticket direkt aus dem Chart oben Rechts (Market, Limit, Stop) scheint diese Funktion nicht zu haben!?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo @pillepalle,

 

wenn du vor Ordererteilung einen TP oder SL hinterlegen möchtest, dann müssen die Instrumente in die Watchlist.

 

Korrekt, beim Charttrading funktioniert die Absicherung über TP/SL erst, wenn die Basisorder erteilt wurde.

 

Gruß aus dem sonnigen Quickborn

Marcus

 

 

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Alles klar, mal wieder vielen Dank an euch