Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Demo Charts laden nicht

Joerghh1
Autor
1 Beiträge

Moin liebe Community,

beim Versuch den Dax 30 Demo Index zu starten erhalte ich im Chartfenster die Meldung "...kann nicht gelden werden" und das Fenster bleibt leer.

Die Werte rechts verändern sich, die Demo scheint also zu laufen, nur bekomme ich keinen Chart angezeigt. Ich habe es über 3 verschiedene browser probiert...

 

Danke für eure Hilfe und beste Grüße,

Jörg

5 ANTWORTEN

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

das Problem habe ich auch. Wozu ist dieser Demomodus, bei mir läd er auch keine Charts? Gibt es Moderatoren die da weiterhelfen können?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

aktuell kann ich euch leider kein Zeitfenster mitgeben. Kann nur sagen, dass der Market Maker dran ist.

 

Gruß

Marcus

 

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Hallo Markus,

 

aber wofür sind denn diese Demo Charts überhaupt gedacht? Also ich meine nicht das Demokonto wo man simuliert handeln kann, sondern darin die einzelnen Charts wie DEMO EURUSD, oder DEMO DAX INDEX.

 

Lieben Gruß

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

weiss keiner wofür die charts gedacht sind?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin in die Runde,

 

die Demo-Charts sollen euch die Möglichkeit geben, dass ihr euch mit dem Charttool vertraut machen könnt. Wo kann ich was einstellen, wie kann ich über den Chart handeln,... und das könnte man, losgelöst von dem realen Börsenhandel, zum Beispiel auch mal in Ruhe am Wochenende probieren.

 

Beste Grüße

Marcus