am 08.10.2026 12:31
Hallo zusammen,
kennt jemand folgendes Problem (in der Community-Suche konnte ich das Problem nicht finden)?
Ich habe am Handy die CFD-Trader-App geöffnet. Dann wechsle ich zum Beispiel auf die Tradingview-App, um den Chart besser beobachten zu können. Bleibe ich länger als eine Minute in der Tradingview-App und wechsle erst dann wieder zur CFD-Trader-App, hängt diese sich auf. Es hilft dann nur das Schließen und Neuanmelden.
Mein Handy ist ein iPhone 17 Pro, die CFD-Trader-App ist aktuell und in ihren Einstellungen finde ich nichts zu einer Zeitspanne, für die die App online bleibt.
Besten Dank im Voraus für mögliche Hilfe-Tipps.
Viele Grüße
diewakus
am 08.10.2026 12:53
Hallo, ich bete immer dass die APP funktioniert. Die Performance der APP, insbesondere in diesen Sachen, ist schlecht und oftmals kommt man gar nicht dazu sich anzumelden.
Bei dem beschriebenen Problem wird man nach erfolgreicher Autorisierung einfach wieder zum Startmenü geleitet.
Dein Problem hab ich nicht. Bei mir muss ich nur binnen 10 Minuten dann wieder auf "CFD-Trader starten" drücken.
Ich nutze diese App nur für längere Swing Trades,es hat eben die Erfahrung gezeigt, dass dies gesünder für meine Nerven ist.
Viel Erfolg
am 08.10.2026 13:00
am 08.10.2026 14:15
Hallo @diewakus ,
na klaro! 😊
Ich habe die Info direkt mal weitergegeben, damit sich die Kollegen das Problem anschauen.
Liebe Grüße aus Quickborn!
Ines