am 04.07.2020 12:36
Hallo,
ich kann nicht verstehen, wie eine Bank mit derart ausgedehnter Online-Erfahrung nicht sicherstellen kann, dass eine Plattform, auf der in Sekundenbruchteilen gehandelt werden soll, belastbar funktioniert.
Nach getätigten Orders, die gerade laufen, wird auf einmal angezeigt "keine Daten vorhanden", teils sind auch nur die Charts nicht zu sehen. Dabei ist eine ständige Highspeed-Internet-Verbindung gewährleistet. Nach meinen Erfahrungen mit dem CFD Demokonto, das dem "echten" ja fast identisch ist, werde ich eine andere Plattform nutzen, obwohl ich mich ansonsten sehr zufrieden mit den Leistungen Wertpapierhandel zeigen kann (abseits der vergleichsweise hohen Ordergebühren).
Ich hoffe, dass Ihnen glasklar ist, dass das CFD Angebot überarbeitet werden muss und Kunden sich nicht länger vertröstet sehen wollen mit Ideen wie "Starte den . Router neu!" .
Vielen Dank
am 06.07.2020 08:21
Moin @unlock10,
vielen Dank für deine offenen Worte und deine Kritik.
Ich möchte natürlich gerne die Fehler bei dir verstehen, sodass wir diese abstellen können. Zum Beispiel darf und sollte es nicht vorkommen, dass "keine Daten vorhanden" sind oder Charts verschwinden.
Da wir hier dein Konto nicht einsehen können, freue ich mich, wenn du Kontakt mit dem CFD-Team aufnimmst. Dann können wir gucken, was zu der Minute schief gelaufen ist und wo der Fehler liegt.
Das mit dem Neustart des Routers haben wir ja schon länger nicht mehr, da die Schwierigkeiten behoben wurden. Oder tritt das bei dir weiterhin auf?
Grüße und eine wunderbare Woche
Per