CFD Plattform und App funktionieren nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 06:31
Plattform und App auf Handy funktionieren nicht. Es wäre schon angbebracht von der comdirect auf Ihrer Seite nach dem Einloggen eine Meldung zu bringen, das es nicht funktioniert. Aber hier sind wir leider ins kalte Wasser gestellt worden.
Wenn es heute nicht geht, muss ich mir einen anderen CFD Broker suchen.

am 03.03.2020 08:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:41
Hallo @KlausBl,
leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.
Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.
Gruß aus Quickborn
Mario
am 03.03.2020 08:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:54
Dieser Thread wurde von mir aufgrund derselben Thematik geschlossen. Bitte weitere Beiträge in diesem Thread posten.
Gruß
Erik

- Bonus-Radar nicht mehr für Chrome? in Website & Apps
- Visa Karte Umsätze (Web) --> Funktionsstörung in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte
- Fototan-App, Update Aktualisieren in Konto, Depot & Karte