Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform startet nicht

DanielR.
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat momentan noch jemand Probleme mit den Start der CFD Plattform? Der Startbildschirm lädt und lädt aber es erscheint kein vollständiges Bild? Oder liegts an Kaspersky?

 

Danke!

3 ANTWORTEN

Fraenco
Autor
2 Beiträge

Das gleiche bei mir, seit gestern kein Systemstart möglich. Leider ohne vernünftige Mitteilung dazu, d.h. man muss es erraten. Verstehe nicht warum hier keine qualifizierte Meldung dazu erscheint. Könnte man das hiermit anregen?

 

/VG Frank

DanielR.
Autor ★★
14 Beiträge

Naja mal davon abgesehen wenn es ein Serverfehler ist kann hierzu gar keine Meldung erscheinen aber ich gebe dir hier vollkommen recht die CFD Plattform der Comdirect hat in der Vergangenheit schon öfter Probleme gemacht vielleicht könnte die Com hier eine Anbindung an den Metatrader in Betracht ziehen? Wäre schon wenn man sich des Fehlers annimmt, da ich heute noch eine Short Position eröffnen möchte.

 

Danke schon mal für die Bearbeitung!

Gruß

Daniel

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

am Wochenende wurde an der Plattform gearbeitet, daher stand das Tool teilweise nicht zur Verfügung. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und der CFD Trader war zum Start der Woche wieder erreichbar.

 

Gruß

Marcus