abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform geht wieder nicht

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Moin,

bei mir geht die CFD Plattform wieder nicht.

Sie geht bei mir ungefähr seit 01:00 nicht mehr.

Wie ist es bei euch ?

9 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen @MasterTrader,

mir liegen keine Meldungen über technische Schwierigkeiten vor.

Funktioniert es denn bereits bei dir wieder und kannst du den Fehler konkretisieren?

Viele Grüße

Per

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Bei mir geht wieder alles.

Ich bin halt gestern einfach rausgeflogen und konnte die Plattform nicht wieder öffnen.

Heute morgen ging es dann wieder.

Ride

Seit >5min gibt es weder Kurse noch Charts. Hat noch jemand das Problem?

Ride
Autor
8 Beiträge

nach ca. 15min geht es jetzt wieder

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin zusammen,

bitte entschuldigt die Irritationen.

Da gab es wohl einen kleinen Fehler. Ich hab direkt unsere Market Makerin angeschrieben und jetzt läuft es wieder. 

Grüße und einen erfolgreichen Tag euch allen

Per

Copilot
Autor ★
4 Beiträge

Guten Morgen,

DAX-CFD vom Handel ausgesetzt. Bei JFD usw. läuft der Handel. Warum bei Comdirect nicht?

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Copilot,

du hast recht, wir sind heute erst um 6.15 Uhr im DAX gestartet. Hintergrund hierfür ist, dass die EUREX verspätet gestartet ist.

Alle Infos findest du hier.

Ohne einen Referenzmarkt können wir natürlich keine Kurse stellen. Wie das andere Broker schaffen, vermag ich dir nicht zu sagen, da musst du dort mal anfragen.

Grüße aus Hamburg

Per

MixTrader
Autor ★★★
38 Beiträge

Hi Copilot,

schau mal im Eurex Newsboard nach, anscheinend gab es einen Ausfall an der Eurex

https://www.eurexchange.com/exchange-de/handel/production-newsboard

Ich würde mich eher fragen, was das für Preise bei JFD waren, wenn der Referenzmarkt geschlossen war...

Ride
Autor
8 Beiträge

nicht nur bei JFD, auch bei FXFlat/IB gab es Kurse

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.