Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform führt Order falsch aus

tation
Autor
1 Beiträge

Guten Tag,

 

ich teste seit ein paar Woche die CFD Demo Plattform. Bisher soweit alles in Ordnung gewesen bis heute früh, wo ich feststellen musste, dass meine Order via StopLoss ausgeführt worden ist zu einem Preis, den es nie gegeben hat (habe mehrer Börsenplätze geprüft) und welcher fast 3x so hoch ist wie mein eigentlich gesetzter SL. Es gab keine Kurslücke, welche diesen Umstand erklären könnte. Entweder gab es eine Spreadausweitung von fast 20% des Kurswertes (was natürlich mehr als unseriös ist) oder es ist schlicht ein technischer Fehler wovon ich aktuell eher ausgehe... wer kann mir helfen? Bei andern Brokern gibt es meist eine Abteilung, welche solche fälle prüft, zugegeben bei Echtgeld-Konten, jedoch sollte das Demo-Konto ja so realitätsnahe wie möglich sein, wo auch eine entsprechend korrekte Abrechnung und Ausführung zählt. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich die Abrechnung prüfen lassen?

 

Anbei ein Scressnshot mit Chart und Abrechnung.


Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe,

Tim

1 ANTWORT

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @tation,

 

habe mit unserem Market Maker telefoniert und mal nachgefragt.

 

Es handelt sich hier tatsächlich um einen Fehler in der Quotierung, der bei einem realen CFD-Konto zu einer nachträglichen Korrektur/Storno der Positionsschließung geführt hätte.

 

Sorry dafür!

 

Selbstverständlich kann sich jeder Demokonto-Nutzer bei Fragen auch telefonisch an das CFD-Team wenden, hier machen wir keine Unterschiede zwischen Demo und echtem CFD-Konto.

 

Beste Grüße aus Quickborn

Marcus