abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Plattform down?

Nea
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo, geht die CFD-Demokonto-Plattform insgesamt nicht oder nur bei mir?

Es kommt die Fehlermeldung

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cfd-demokonto.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Ich habe schon Cache / Cookies gelöscht und den Router neu gestartet. Pop-Ups werden auf comdirect ebenfalls nicht blockiert. Ich nutze Mozilla Firefox in der aktuellen Version. Gibt es Tipps, was ich tun kann? Vielen Dank.

4 ANTWORTEN

Alma
Autor
1 Beiträge

Hallo,

bei mir ebenfalls. Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Verbindung wurde zurückgesetzt.

Versuchen Sie folgendes:

ERR_CONNECTION_RESET

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

funktioniert der Zugang bei euch inzwischen wieder? Eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt gewesen.

Gruß

Erik 

Nea
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo Erik,

habe deine Nachfrage jetzt erst gesehen. Das Demokonto ging zwischenzeitlich wieder, aber am 24. Juli habe ich es den ganzen späten Nachmittag / Abend nicht zum Laufen bekommen. Mich hat gewundert, dass das nicht öfter Thema im Forum war bzw. gemeldet wurde, aber es war ja ein Samstag und vielleicht wird das Demokonto am Wochenende tatsächlich so gut wie nicht genutzt...

Auf dem Handy (wo es natürlich in ergonomischer Hinsicht ohnehin nicht wirklich nutzbar ist, aber testweise wollte ich es aufrufen) zickt das Demokonto gerne wegen des Pop-Up-Blockers herum, lädt aber bei vollständiger Deaktivierung des Blockers dann doch und tut das auch aktuell.  

Viele Grüße

Nea

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nea,

danke für deine Rückmeldung! 🙂

In der Regel steht das Demokonto auch am Wochenende zur Verfügung, außer es stehen Wartungsarbeiten an. Diese Wartungsarbeiten werden beim Demokonto aber nicht unbedingt vorher angemeldet... 🤷‍♂️

Bitte entschuldige die vorübergehenden Einschränkungen.

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.