CFD-Plattform down?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 19:00
Hallo, geht die CFD-Demokonto-Plattform insgesamt nicht oder nur bei mir?
Es kommt die Fehlermeldung
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit cfd-demokonto.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Ich habe schon Cache / Cookies gelöscht und den Router neu gestartet. Pop-Ups werden auf comdirect ebenfalls nicht blockiert. Ich nutze Mozilla Firefox in der aktuellen Version. Gibt es Tipps, was ich tun kann? Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2021 20:09
Hallo,
bei mir ebenfalls. Fehlermeldung:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Verbindung wurde zurückgesetzt.
Versuchen Sie folgendes:
- Verbindung prüfen
- Proxy und Firewall prüfen
- Eine Windows Netzwerkdiagnose durchzuführen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 09:39
Hallo zusammen,
funktioniert der Zugang bei euch inzwischen wieder? Eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt gewesen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.07.2021 16:41
Hallo Erik,
habe deine Nachfrage jetzt erst gesehen. Das Demokonto ging zwischenzeitlich wieder, aber am 24. Juli habe ich es den ganzen späten Nachmittag / Abend nicht zum Laufen bekommen. Mich hat gewundert, dass das nicht öfter Thema im Forum war bzw. gemeldet wurde, aber es war ja ein Samstag und vielleicht wird das Demokonto am Wochenende tatsächlich so gut wie nicht genutzt...
Auf dem Handy (wo es natürlich in ergonomischer Hinsicht ohnehin nicht wirklich nutzbar ist, aber testweise wollte ich es aufrufen) zickt das Demokonto gerne wegen des Pop-Up-Blockers herum, lädt aber bei vollständiger Deaktivierung des Blockers dann doch und tut das auch aktuell.
Viele Grüße
Nea
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.07.2021 16:53
Hallo @Nea,
danke für deine Rückmeldung! 🙂
In der Regel steht das Demokonto auch am Wochenende zur Verfügung, außer es stehen Wartungsarbeiten an. Diese Wartungsarbeiten werden beim Demokonto aber nicht unbedingt vorher angemeldet... 🤷♂️
Bitte entschuldige die vorübergehenden Einschränkungen.
Gruß
Erik
