CFD LIMIT ODER für scalping ungenau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2020 22:14
Hi,
Wiso kann ich bei einem Limit Order meinen gewünschten Einstiegspreis nicht exakt festlegen, sondern werde von dem roten Balken nach oben oder unten gezwungen? Beim scalping kommt es ja nur auf 3 bis 5 Candels an. Gerade eben wollte ich shorten und konnte nur weit über dem aktuellen Candle einsteigen, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt.
Verstehe leider die Korrelation von dem roten Balken und meinem gewünschten Einstiegspreis nicht.
lg
felix frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.09.2020 14:24
Moin @ff123,
wenn du z. B. mit Stop arbeitest, gibt es bei einigen Instrumenten einen Mindestabstand zum aktuellen Kurs, den du einhalten musst. Die einzige Möglichkeit für eine Positionseröffnung wäre dann die Erteilung einer Market-Order.
Ein weiterer Grund für den roten Balken könnte sein, dass dein Limit genau innerhalb des Spreads liegt. Hier kann ich dir nur empfehlen, den Chart von Midpoint auf BID oder ASK umzustellen.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.09.2020 15:47
Hi,
Ich habe festgestellt das dieser rote Balken speziell beim Gold traden kommt. Um so mehr Stück ich trade umso kleiner wird der Balken. Das muss wohl mit dem Spread zusammenhängen, verstehe aber nicht wie sich das logisch zusammensetzt. Bei US30 oder DAX 30 kommt so ein Balken nie.
Bei einer Maket Order bekomme ich ja genauso einen schlechten entry point wie bei Limit Order durch den roten Balken bedingt also kommt Gold traden beim Comdirect CFD für mich nicht in Frage.
Wie kann ich den Chart umstellen?
Gibt es Shortcuts für horizontale Linien und kann man vertikale Tages Markierungen einschalten???
Wo findet man detaillierte Information zum CFD?
Wo findet man Info darüber welche Index Orders man "gratis" erstellen kann und bei welchen Aktien 4.90euro pro order erhoben wird???
Es ist nicht gerade leicht genauere Information oder Tutorials zum CFD oder auch Pro Trader von comdirect zu bekommen. Die Community im Gegensatz dazu ist sehr hilfreich.
Lg
felix frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 09:34
Moin @ff123,
der Balken sollte bei einer Stop-Order eigentlich nicht kleiner werden, da der Mindestabstand in Prozent auf Grundlage des aktuellen Preises ermittelt wird.
Wenn Du eine Market-Order erteilst, kaufst/verkaufst du in die Markttiefe und je nach Anzahl der Kontrakte in deiner Order, bekommst du den Kurs vom 1.Level + 2. Level,... da eine Stop-Order bei Erreichen des Limits zu einer Market-Order wird, ist die Ausführungslogik die gleiche.
Bei einer Limit-Order sieht die Welt schon anders aus. Hier teilst du dem Handelssystem mit, wir hoch dein Ausführungskurs max. sein darf.
Was genau meinst du mit Chart umstellen?
Shortcuts sind nicht verfügbar.
Um die Tagesmarkierung im Chart zu hinterlegen, gehe bitte auf oben rechts im Chart auf Objekte - dann in der Sidebar auf Chart - bitte dann auf Tagesgrenzen und danach auf Tagesgrenzen anzeigen.
Unter www.cfd.comdirect.de findest Du alles Infos zum Handel mit CFDs.
Hinweise auf die anfallenden Gebühren findest du z. B. in jedem Orderticket. Hier wird darauf hingewiesen, welche Provision oder welcher Spread auf dich zukommt. Zusätzlich stehen dir zu jedem Instrument noch die Instrumentendetails mit allen wichtigen Informationen zur Verfügung.
Hoffe die Infos helfen dir weiter.
Beste Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2020 20:32
Hi Marcus,
OK ich versteh, warum bei Market oder auch Stop Order nicht ein optimaler entry price erzielt werden kann aber bei Limit Order lege ich doch zu 100 % fest wo ich einsteigen will werden dann aber durch den Mindestabstand zum ca. gleichen entry price gezwungen wie bei einer Market Order. Das kann doch nicht richtig sein.
Das kenne ich so von Krytpo traden zum Glück nicht.
"Hier kann ich dir nur empfehlen, den Chart von Midpoint auf BID oder ASK umzustellen" Das war meine frage auf deinen vorschlag den Chart umzustellen, verstehe aber nicht was du meinst.
Danke auch für den Rest deiner Antworten. Das ist mit jetzt alles klar.
lg
ff
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2020 08:09
Hallo @ff123,
wenn Du möchtest, dann ruf doch mal im CFD-Team an und lass dich zu mir (Marcus Niebuhr) durchstellen. Dann können wir mal in Ruhe schnacken und offene Punkte gemeinsam klären.
Wähle 04106 - 708 25 00, im Servicecomputer bitte "CFD" sagen und es geht los.
Wenn du lieber über das Forum kommunizierst ist das selbstverständlich auch ok, gib mir dann einen kurzen Hinweis.
Gruß aus dem nebeligen Quickborn
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.09.2020 19:00
Hi Marcus,
Das ist eine super Idee.
Ich rufe dann bald durch wenn ich alle meine Punkte zusammen habe.
lg
ff