CFD-Funktionsstörung Episode 2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 14:59
Guten Tag,
nun warte ich beinahe 12 Stunden auf die Fehlerbehebung des CFD-Accounts. Es ist immer noch kein Zugriff möglich. Ich habe auf dem CFD-Portal zwei Positionen laufen und kann momentan nur Däumchen drehen.
Ich verstehe ja das es hin und wieder technische Probleme gibt, aber es wäre wirklich sehr freundlich wenn wir Kunden hin und wieder ein Update erhalten würden, beispielsweise ob man heute noch mit der Behebung des Problems rechnen kann oder nicht.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 15:20
Hallo OlgaH,
die Fehleranalyse läuft noch und ich habe aktuell kein Zeitfenster.
Wenn Du Positionen schließen oder absichern möchtest, melde dich bitte beim CFD-Team unter 04106 708 25 00 oder schreibe eine Mail an cfd@comdirect.de.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 15:28
Die App läuft bei mir. Damit kann man zumindest ein wenig traden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2021 16:39
Hallo in die Runde,
der Fehler scheint gefunden zu sein.
Leider wird es heute nicht zu einer Bereinigung kommen können und wir gehen aktuell davon aus, dass der Aufruf frühestens morgen im Laufe des Nachmittags möglich sein wird.
Das tut mir leid und wir können uns nur entschuldigen.
Bitte meldet euch beim CFD-Team unter 04106 708 25 00 oder schreibt eine Mail an cfd@comdirect.de, wenn ihr Positionen schließen oder absichern möchtet.
Gruß aus Quickborn
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 11:26
Es ist 11 Uhr seit gestern früh 5 uhr geht nichts mehr..wie lange soll das desaster noch dauern ?
Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 16:05
Hallo,
ich wurde gerade darüber informiert, dass wir den Fehler erst in der Nacht beheben können.
Wenn Ihr Positionen absichern oder schließen möchtet, dann ruft bitte im CFD-Team unter 04106 708 25 00 an oder schickt eine Mail an cfd@comdirect.de.
Beste Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 21:34
ohne worte jetzt reichts - Tschüß ein comdirect first Kunde seit 15 Jahren- gibt echt bessere Broker seit der Übernhame von coba - einfach lächerlich auch die Kommunikation - bis heute kein einziger Hinweis beim einloggen oder Anmeldeseite . Erbärmlicher Kundenservice.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2021 08:38
Hallo,
die Funktionsstörung ist laut meinen Informationen behoben.
Sollte es weiterhin Probleme geben, dann ruft bitte im CFD-Team an oder schreibt eine Mail mit eurer Kontonummer.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, wünsche ich euch viel Erfolg beim Traden.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2021 10:45
Danke Marcus für deine Mühe und die Updates.
Beste Grüße
OlgaH
