abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Funktionsstörung Episode 2

OlgaH
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag,

nun warte ich beinahe 12 Stunden auf die Fehlerbehebung des CFD-Accounts. Es ist immer noch kein Zugriff möglich. Ich habe auf dem CFD-Portal zwei Positionen laufen und kann momentan nur Däumchen drehen.

 

Ich verstehe ja das es hin und wieder technische Probleme gibt, aber es wäre wirklich sehr freundlich wenn wir Kunden hin und wieder ein Update erhalten würden, beispielsweise ob man heute noch mit der Behebung des Problems rechnen kann oder nicht. 

 

Gruß

 

8 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo OlgaH,

 

die Fehleranalyse läuft noch und ich habe aktuell kein Zeitfenster.

 

Wenn Du Positionen schließen oder absichern möchtest, melde dich bitte beim CFD-Team unter 04106 708 25 00 oder schreibe eine Mail an cfd@comdirect.de.

 

Gruß

Marcus

 

stern1000
Autor ★
3 Beiträge

Die App läuft bei mir. Damit kann man zumindest ein wenig traden.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

der Fehler scheint gefunden zu sein.

 

Leider wird es heute nicht zu einer Bereinigung kommen können und wir gehen aktuell davon aus, dass der Aufruf frühestens morgen im Laufe des Nachmittags möglich sein wird.

 

Das tut mir leid und wir können uns nur entschuldigen.

 

Bitte meldet euch beim CFD-Team unter 04106 708 25 00 oder schreibt eine Mail an cfd@comdirect.de, wenn ihr Positionen schließen oder absichern möchtet.  

 

Gruß aus Quickborn

Marcus

 

 

 

Hubertusfalke
Autor ★★★
67 Beiträge

Es ist 11 Uhr seit gestern früh 5 uhr geht nichts mehr..wie lange soll das desaster noch dauern ?

Funktionsstörung

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

Wir bitten um Entschuldigung.

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

ich wurde gerade darüber informiert, dass wir den Fehler erst in der Nacht beheben können.

 

Wenn Ihr Positionen absichern oder schließen möchtet, dann ruft bitte im CFD-Team unter 04106 708 25 00 an oder schickt eine Mail an cfd@comdirect.de.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

Hubertusfalke
Autor ★★★
67 Beiträge

ohne worte jetzt reichts - Tschüß ein comdirect first Kunde seit 15 Jahren- gibt echt bessere Broker seit der Übernhame von coba - einfach lächerlich auch die Kommunikation - bis heute kein einziger Hinweis beim einloggen oder Anmeldeseite . Erbärmlicher Kundenservice.  

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

die Funktionsstörung ist laut meinen Informationen behoben.

 

Sollte es weiterhin Probleme geben, dann ruft bitte im CFD-Team an oder schreibt eine Mail mit eurer Kontonummer.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten, wünsche ich euch viel Erfolg beim Traden.

 

Gruß

Marcus

OlgaH
Autor ★
4 Beiträge

Danke Marcus für deine Mühe und die Updates.

 

Beste Grüße

OlgaH

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.