Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Demokonto: Wartungsarbeiten am 17.04.2020

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Abend liebe Community,

 

außerplanmäßig bauen wir morgen (17.04.2020) ein wenig am CFD-Demokonto rum. Die Sonne soll scheinen und da kann man die Geräte mal aufschrauben und ein paar Anpassungen vornehmen.

 

Jedenfalls: Zwischen ca. 7.00 und 10.00 Uhr steht euch das Demokonto nicht zur Verfügung. 

 

Das reale Konto könnt ihr natürlich wie gewohnt nutzen.

 

Ich hoffe, ich habe jetzt oft genug gesagt, dass es das Demokonto ist, aber zur Sicherheit: Es ist nur das Demokonto betroffen Smiley (zwinkernd)

 

Grüße und einen wunderbaren Abend

Per

1 ANTWORT

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen,

 

das Demokonto hat genug frische Luft bekommen und darf daher wieder zurück zur Arbeit. Ihr könnt es somit ab sofort wieder nutzen.

 

Grüße

Per