Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bid und Ask Linien

MikeBokwurst
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gern Linien für den Bid bzw. Ask Kurs anzeigen lassen. Im WebTrader finde ich aber nirgends eine derartige Option. Ist das gar nicht möglich, sich das als Linie einblenden zu lassen?

 

Also rechts vom Graph hat man ja das grüne bzw. rote "Schildchen" wo gerade der Kurs steht. Das hätte ich gern im Graph als Linie...

5 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Servus @MikeBokwurst,

 

das Charttool kann dir den aktuellen Kurs als Linie anzeigen. Die Funktion nennt sich Marker und kann wie folgt aktiviert werden:

 

1. oben im Chart auf "Extras" klicken - dann "Marker" auswählen

2. danach gehst du oben rechts im Chart auf Objekte (das Symbol sieht aus wie ein umgekippter Micky Mouse-Kopf)

3. wenn sich rechts neben dem Chart die Sidebar geöffnet hat, bitte auf "Marker" klicken

4. in den Einstellungen für Marker einen Haken bei "Marker: aktuell" setzen

 

Viel Erfolg beim Trading

Marcus

 

MikeBokwurst

Super vielen vielen Dank, funktioniert einwandfrei. Vorallem kann ich auch die Marker für Hoch und Tief gleich mit anwenden. Hatte die immer manuell nachgezogen 🙂

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Top, so soll es sein.

 

Gruß aus dem jetzt sonnigen Quickborn

Marcus

kasc
Autor
1 Beiträge

Ich schließe mich mal dieser Frage an, bzw. der exakten Formulierung: Ist es möglich im Chart Bid- und Ask-Linie anzeigen zu lassen? (Es handelt sich um ein logisches und, d.h. ich hätte gern eine gleichzeitige Anzeige von Bid- und Ask-Linie)

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @MikeBokwurst,

 

das sollte funktionieren. Gehe oben im Chart auf "Extras" und wähle dann "Marker" aus. Wenn das geklappt hat, dann gehst du oben rechts im Chart auf "Objekte", klickst auf "Marker: 1 Jahr" und dann noch auf den Kreis unter "Marker: Aktuell". Nun sollte eine Linie im Chart auftauchen, die dir den aktuellen Kurs anzeigt.

 

@kasc:

Eine gleichzeitige Anzeige von Bid- und Ask-Kursen in einem Chart ist nicht möglich und derzeit auch nicht in Planung. Wir haben deinen Wunsch allerdings aufgenommen und schauen mal, ob da in Zukunft was geht.

 

Gruß aus Quickborn

Marcus