Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Awesome Oscillator (AO) (CFD Trader) Demokonto

MarS
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo ich bin im CFD Demokonto (CFD-Trader) unterwegs und suche hier den AO Awesome Oscillator, habe ich diesen übersehen? Oder gibt es diesen hier nicht. (rein für mich aus Interesse)

 

Danke vorab! und Grüße

 

Auszug... Der “Awesome Oscillator” bestimmt die Marktbewegung. Durch seine Schwingungen erkennt der Trader die jeweilige Marktbewegung und kann den Oszillator als Indikator für jedwede Marktlage nutzen. Er ist in vielen Tradingplattformen ...  (auch hier?)

3 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @MarS,

 

in unserem Charttool ist der AO nicht verfügbar.

 

Aber deinen Wunsch nehme ich gerne mit. Mal schauen, ob da in Zukunft was möglich ist. 

 

Gruß aus dem hohen Norden

Marcus

MarS
Autor ★★
14 Beiträge

Ja das fände ich super! Vielen Dank das Ihr meine Anregung hierzu annehmt! Der AO wäre ja auch ein Sinnvolles Modul welcher eigentlich wirklich nicht fehlen sollte in einer T-Software.. ! 

 

Gruss zurück! 

tradr
Autor
1 Beiträge

In 3 Jahren hat es comdirect nicht geschafft so einen simplen Indikator einzupflegen? In der CFD Plattform ist der AO jedenfalls nicht auffindbar. Schade. Mir hätte es auch geholfen.