Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zu Comdirect CFD

ttcorrado
Autor ★
13 Beiträge

Wo habt ihr noch CFD Konten? 

Ich werde mein Geld diesem Unternehmen hier nicht mehr anvertrauen!!!

6 ANTWORTEN

Till
Autor ★
5 Beiträge

Bin auch an Empfehlungen interessiert.

 

Hat jemand Erfahrungen mit Valbury Capital?

xox
Experte ★★
264 Beiträge

JFD, Admiral Markets und viele mehr...fast alle deutschen CFD  Broker S Broker, flatex onvista sind von SocGen abhänig.

Qtrade wäre eigenständig 

 

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

IG Markets, gute Konditionen, Spreads.

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich handel manchmal den MDAX. Da gab es bei IG gestern gegen 20h einen nicht nachvollziehbaren 1500 Punkte Downer in einer 15 Minuten Kerze, und die nächste Kerze öffnete aus dem Nichts wieder 1500 Punkte höher. Sowas finde ich auch nicht seriös.

mijuda
Autor ★★
14 Beiträge

so ein Peak entsteht manchmal. Dadurch werden jedoch keine Stops ausgelöst.

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@mijuda  schrieb:

so ein Peak entsteht manchmal. Dadurch werden jedoch keine Stops ausgelöst.


Haha da muss ich dir leider widersprechen. Habe 2x bei angelsächsischen Brokern diese Erfahrung gemacht. Und das waren keine unbekannten Butzen... Da musste ich auch 3x ordentlich mit E-Mails und Telefonanrufen "Druck" machen bis die überhaupt mal verstanden haben, dass ein Fehler in ihrem Pricing vorlag.  

 

Fakt ist: die Broker packen immer mehr Features in die Plattform weil wir Kunden schnell nach Neuem verlangen. Irgendwann leidet die IT Stabilität und es passiert sowas hier.

 

Was die ganzen ausländischen Broker die ihr da nennt betrifft.. mein geld verlässt Deutschland mit Sicherheit nicht. Und dafür zahle ich gerne einen halben Punkt mehr DAX Spread.