Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungen im CFD Trader

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin CFDler,

 

am Wochenende hat es kleine aber feine Veränderungen im CFD Trader gegeben.  

 

Wer von euch die Überweisungsfunktion, Layouts, Einstellungen und das Info-Center sucht, wird diese zukünftig über das Burger-Symbol vor unserem comdirect-Logo finden.

 

Habt ihr Interesse an einer knackigen Überischt zu einzelnen Instrumenten? Dann klickt einfach mal auf den Instrumentennamen. In dem neuen Fenster findet ihr den Chart, News, alle Kurs- und Instrumentendetails, sowie offene Positionen und die Eröffnungsorders in diesem Instrument.   

 

Wünsche Euch viel Erfolg  beim Trading

Marcus

   

6 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @CFD_Marcus,

 

erst einmal vielen Dank für die neue, noch intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche.

 

Möchte gleich mal einen Mini-Verbesserungsvorschlag anbringen!

 

Bisher konnte ich mich bei der offenen Position anhand einer grünen (Call-CFD) oder roten Linie (Put-CFD) zusätzlich auch optisch daran orientieren wie weit die Position umgerechnet auf eine Aktie im Plus/Minus ist. 

 

Das fehlt jetzt. Roboter (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

Glücksdrache

Hallo @CFD_Marcus,

 

anbei noch ein Screenprint der bisherigen optischen Darstellung:

 

Quelle: Screenprint von vor einigen Wochen WDI-Call Position aus dem Glücksdrachen Echt-CFD-KontoQuelle: Screenprint von vor einigen Wochen WDI-Call Position aus dem Glücksdrachen Echt-CFD-Konto

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @Glücksdrache,

 

hilf mir bitte auf die Sprünge. Fehlt die Linie auch im normalen Charttool oder nur in der neuen Ansicht?

 

Gruß

Marcus

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @CFD_Per ,

 

vielen Dank für die Nachfrage.

 

ich habe wie folgt navigiert:

 

Anklicken der offenen CFD-Position

 

Quelle. Glücksdrachen EchtCFD-DepotQuelle. Glücksdrachen EchtCFD-Depot

Hier ist meiner Meinung nach der "Grünstreifen" neu und zeigt, dass es sich um eine offene Long-Position handelt. Roboter (fröhlich)

 

Dann geht es direkt zu dem neu designten Chart, welches als Fenster im Vordergrund erscheint:

 

(mit ein bisschen scrollen kann man ja wie gewohnt den Maßstab der Chart-Darstellung ein bisschen verschieben.... das ist gut.... auch die Tagestrennungen werden sichtbar...)

 

Quelle: Glücksdrachen Echt-CFD-DepotQuelle: Glücksdrachen Echt-CFD-Depot

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @Glücksdrache,

 

der "Grünstreifen" dient der Orientierung und soll dem Nutzer zeigen, welche Zeile angeklickt wurde.

 

Deinen Vorschlag zur Positionsanzeige im Chart über die neue Seite haben wir bereits weitergeleitet.

 

Sonnige Grüße

Marcus 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @CFD_Marcus ,

 

der "Grünstreifen" passt dann. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache