Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Call-In auf dem comdirect YouTube Kanal

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Marktupdate - Live - heute um 18:00 Uhr auf YouTube

 

In der heutigen Sendung analysiere ich die Entwicklung der Edelmetalle an den Finanzmärkten. Fragen können während der Sendung online gestellt werden.

 

https://www.youtube.com/user/comdirect

 

Link gültig ab 18:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=_mRcytcxcoQ

10 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

So, ich habs mir grad angeschaut. 

Für jemand, der über Rohstoffe und EM nicht up to date ist, eine sehr schöne Zusammenfassung.

Das Ende finde ich aber etwas traurig. Nornickel eingeben hätte doch gereicht, oder?

Da haben mir jetzt ein paar Sätze zu gefehlt, insbesondere, da diese am Anfang angekündigt waren.

 

Frau (fröhlich)

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo Antonia,

 

danke für Deine Rückmeldung und Feedback zu der Ausstrahlung. In der Tat war ich ebenfalls etwas verwundert, dass die vorher von mir ausfindig gemachte WKN von Nornickel nicht passte. Das war etwas ärgerlich. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass die richtige WKN A140M9 lautet. Entsprechend hole ich die Besprechnung  in der heutigen Aussendung (17.01.2020) nach.

 

Viele Grüße

 

Brokerage_AL

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Dankeschön!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo Antonia,

 

hattest Du Dir das Markt-Update am vergangenen Freitag angesehen? Dort bin ich noch auf Nornickel eingegangen.

 

Brokerage_AL 

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Noch nicht.

Werde es unbedingt nachholen.

Vielen Dank!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Brokerage_AL 

 

Ich kann es das update nicht finden. 🙈 

Ob du mir freundlicherweise bitte helfen würdest? Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht....

 

Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo Antonia,

 

die Ausstrahlung erfolgte im Rahmen der Tradingmasters. Ich hbe dazu nur den folgenden Link gefunden:

 

https://spiel.tradingmasters.de/tm-depotcontest/web/index.html

 

Evtl. müßte man sich dort anmelden, um die Aufzeichnungen abrufen zu können. Das Event hiess Live-Trading-Day Speedtrading Workshop.

 

Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

 

Brokerage_AL

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

In der kommenden Woche am Dienstag, 11.02.2020 ist es wieder soweit. Dann ist eine weitere Aussendung eines Live: Marktupdates im Rahmen des Trading Masters Börsenspiel auf YouTube geplant.

 

Hier der Link zum YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/comdirect

 

Viel Spaß

 

Euer

 

Brokerage_AL 

 

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Nicht vergessen, heute um 18:00 Uhr gibt es wieder das Live-Marktupdate mit mir auf YouTube.

 

Heutiger Schwerpunkt: Der Coronavirus und die Auswirkungen auf die (asiatischen) Aktienmärkte.  

 

https://www.youtube.com/user/comdirect

 

Viel Spass und bis später

 

Euer

 

Brokerage_AL