am 16.12.2022 23:26
Ich Erlebe Ihre Bank eher Schroff,
etwas genervte Mitarbeiter.
leider haben Sie mir vor dem Kopf gestossen und mich enttäuscht.
ich werde eine andere Bank suchen.
schade
16.12.2022 23:43 - bearbeitet 16.12.2022 23:47
Hallo @Realist791,
in jedem Beruf gibt es gute Tage und manchmal auch Zeiten mit sehr anspruchsvollen oder manchmal verletzend auftretenden Kunden. Vielleicht hast Du ja einen Mitarbeiter an der Leitung gehabt, dem genau das direkt vor Deinem Anruf passiert ist?! Und der noch nicht wieder ganz erholt war?
Ich würde der Bank an Deiner Stelle noch eine Chance geben und zu einer ganz anderen Zeit nochmal anrufen. Wenn Du hier im Forum die Bank direkt ansprechen möchtest, dann nehme bitte das AT Zeichen und setze die Buchstaben SMT dahinter - dann erscheint eine Liste mit Nutzern.
Nicht zu vergessen: ♥️lich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Gluecksdrache
(auch ein Kunde der Bank)
am 19.12.2022 08:26
am 19.12.2022 08:26
Hallo @Realist791,
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch wenn uns bewusst ist, dass jeder einmal einen schlechten Tag haben kann, sollte das so nicht sein.
Gerne kannst du uns den Sachverhalt unter reklamation@comdirect.de mitteilen, damit wir unseren Service weiter optimieren können.
Viele Grüße
Mario