Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbergen des Depotgesamtwertes (und der Änderungen zum VT)

jean-luc
Autor ★
4 Beiträge

Guten Morgen,

 

geht man nach der Anmeldemaske auf Depot -> Depotübersicht wird dort, oben und schön groß, der Gesamtdepotwert samt Änderung zum Vortag angezeigt.

 

Ist es möglich diese beiden Gesamt-"Karten" auszublenden?

 

Gruß

Jean-Luc

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @jean-uc,

 

die Karten mit den Angaben zum aktuellen Depotwert, dem Kaufwert und den entsprechenden Differenzen lassen sich nicht ausblenden. Du kannst lediglich die darunterliegende Zeile über den Button "Einklappen" minimieren.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@jean-luc 

Warum willst Du diese Angaben ausblenden, das sind doch mit die wichtigsten Angaben, weshalb man die Seite überhaupt aufruft? Smiley (überrascht)

 

Viele Grüße

Weinlese

jean-luc
Autor ★
4 Beiträge

@SMT_Jan-Ove SMT_Jan-Ove Schade, aber Danke für die Antwort!

 

@WeinleseOb das die wichtigeste Kennzahl ist, lass ich mal dahingestellt. Für Anleger, die ein regelmäßiges Einkommen benötigen ist der aktuelle Depotwert nur sekundär wichtig.

 

Hintergrund ist, dass ich z.B. gerne mit Arbeitskollegen oder Familienangehörigen über Werte spreche. Den Wert des Depots geht die wenigstens davon etwas an 😉

Und es ist etwas anderes, von 40 Position nur einen Teil zu sehen (Bildschirminhalt) als einfach eine fertige Zahl. So gehe ich immer den Umweg eines Musterdepots.