Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot

raiker
Autor
2 Beiträge

Ich nutze mit Vorliebe (und nach Vergleich mit anderen Anbietern) das Musterdepot von Comdirect. Irgendwann treten Wünsche auf für zusätzliche Konfigurationen:

1.

Ich würde gerne auch konstante Beträge aufnehmen.

Beispiel: Ich habe Wertpapiere mit Verlust verkauft. Leider kann ich diesen Betrag nicht bei der Aufsummierung "Veränderung" mitführen.

2.

Betrifft ebenfalls die Veränderung. Ich würde sie gerne nicht nur für die einzelnen Wertpapiere sehen, sondern für mein gesamtes Depot am Tag, 1 Woche, ...

 

Leider kann man das m.E. nirgends für "Meine Übersicht" konfigurieren.

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @raiker,

 

danke für deine Ideen.

Gewinne oder Verluste kannst du übrigens mit einem Trick in dein Musterdepot aufnehmen. Erstelle dazu einfach eine Postion EUR/EUR (also Euro zu Euro, das Verhältnis ist immer 1). Das kann dann so aussehen:

 

 

Hilft dir das weiter? 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü