am 26.02.2020 08:42
Hallo
In der Depotübericht finde ich die kleinen Minicharts super.
Leider lssen sich nur komische Zeitfenster auswählen wie
Ich schlage folgende Zeitfenster vor:
Zum verfolgen der Kurse in dieser Übersicht machen Alle Daten und 5J irgendwie keinen Sinn für mich. Stattdessen sollten kürzere Fenster wählbar sein.
Ich hoffe der Aufwand ist nicht zu gross das umzusetzen.
am 26.02.2020 09:20
Hallo @eskimo,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Vielen Dank für dein Feedback zur Depotübersicht. Deinen Vorschlag, die Zeiträume der Mini-Charts anzupassen, haben wir gerne weitergegeben. Bitte habe jedoch Verständnis, dass wir keine Einschätzungen zu einer möglichen Umsetzung abgeben können.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 09.09.2025 10:19
Hallo allerseits!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre bei Comdirect Kunde, aber mit dem Forum hatte ich bisher noch keine großen Berührungspunkte.
Da mich aber ein Thema schon lange nervt, habe ich dieses hier mal gesucht, und wohl auch gefunden. Leider mit nicht allzu viel Resonanz dabei. Stört es wirklich nur mich und den Threadersteller, dass die auswählbaren Zeiträume der überaus praktischen Mini-Charts in der Depotansicht diese Riesenlücke zwischen "10 Tagen" und "6 Monaten" aufweisen? Also zumindest "3 Monate" wäre doch noch überaus praktisch, wenn es z.B. um Nachkaufen bestehender Positionen geht und man sehen will, was die letzten 12 Wochen so nach unten gesunken ist.
Daher schiebe ich diesen Beitrag hier mal hoch, und hoffe auf "Druck vom Volk". Denn direkte Anschreiben an Comdirect erbrachten leider nur das übliche "Wir geben es weiter, garantieren aber nichts" - leider ohne Ergebnis bis heute! Der Programmieraufwand für diese zeitliche Mehrauswahl sollte sich doch eigentlich ziemlich in Grenzen halten, denke ich.
Danke fürs Zuhören 🙂