Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liegt es an mir oder was stimmt nicht mit dem Kundenservice?

16 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
672 Beiträge

Verstehe nicht, warum alle auf dem Kundensupport rumhacken. Die Leute dort werden auch ständig "rund gemacht" - irgendwann kann man es Menschen auch nichtmehr zumuten ewig gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Scheinbar scheinen viele Kunden wirklich immer alles an möglichem Fehlverhalten mitzunehmen was geht. Es ist für mich selbstverständlich, dass nur die Person anwesend ist, die auch mit den personalisierten Zugangsdaten rumhantiert.

Borussia
Autor
3 Beiträge

Der Kundendienst bei Comdirect ist so schlecht geworden, schlechter geht es kaum noch. Seit nunmehr 12 Tagen warte ich auf die Zufügung zum Konto einer Nichtveranlagungsbescheinigung. Mehrmals angerufen, jedesmal mehr als 30;Minuten in der Warteschleife mit entsetzlicher Musik.

Chrisdc
Autor ★
9 Beiträge

@paej 
Muss gestehen verstehe deine Antwort nicht. Die Abfrage zur Legitimation kommt ja aktuell sowieso schon. Meine Anregung war ja nur die Eingabe der Daten auf nach der Warteschlange zu setzen.

 

Hat man eine allgemeine Frage..Ohne Legitimation alles bestens.

Ansonsten bekommt man mitgeteilt bitte legitimieren..Und hat genau den gleichen Aufwand wie es aktuell ist...Nur zu einem in der customer Journey sinnvolleren Zeitpunkt.

 

Belehre mich eines besseren..Aber alle Hotlines die ich mit gut bewerten würde..verhalten sich genau so..Vielleicht hat das einen Grund.? Weil einen Nachteil kann ich nicht erkennen 

paej
Mentor ★★
1.911 Beiträge

@Chrisdc  schrieb:

 


Ja, die Legitimation am Anfang hat u.a. den Zweck, bestimmte Anrufer (z.B. First-Kunden) in der Warteschlange anders zu priorisieren oder nur bestimmten Mitarbeitern zuzuleiten.

 

Ausserdem spart es den Mitarbeitern Zeit, wenn die Legitimation nicht in das Zeitfenster fällt, in dem das Telefonat "angenommen" wird.

Die Vorlaufzeit ist halt nicht immer kalkulierbar.

 

 

 

 

 

 

 

dokutech
Autor ★
8 Beiträge

So ist es, ich warte seit fast 4 Monaten auf eine Ausbuchung einer „toten“ Aktie. Es wurde nach zahlreichen emails (ich habe lange gewartet bis ich diese geschrieben habe) sogar zur Eskalation geleitet. Auch von dort kam nichts. Ich bin schon sehr lange Kunde aber der Service, der mal gut war, ist nun inakzeptabel.

paej
Mentor ★★
1.911 Beiträge

@dokutech  schrieb:

So ist es, ich warte seit fast 4 Monaten auf eine Ausbuchung einer „toten“ Aktie. 


Um welche Aktie (WKN) handelt es sich ?

 

dokutech
Autor ★
8 Beiträge

A3D1ZK