Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Kommunikationsoffensive zum A41WW6 - Besser als der Kurfürstendamm?

Glücksdrache
Legende
4.414 Beiträge

Hallo @SMT_Chris, @SMT_Ines, @SMT_Birgit,

hallo Community,

ich staune über comdirect: Wie ein echter Marketing-Vollprofi hebt Ihr ein Produkt auf die Startrampe und verbindet das moderne Corporate Design mit der Begeisterung der 2027/2028er-Jahre der nächsten Mondmissionen. Die die Bevölkerung mit ganz neuen Informationen über das Weltall versorgen werden. Ich habe für ein einziges Buch vier Wochen (!) gebraucht um zu verstehen, dass mit neuen Messgeräten ganz andere Einblicke möglich sind. Super. Zurück  von der Optik zum Produkt selbst:

Von der Idee der mehrfachen Filterung der Investmentvehikel ist es innovativ, ungewohnt. Jetzt melden Internetquellen, dass comdirect zum 01. Juli 2026 einen neuen Vertriebsvorstand bekommen soll. Als  Kunde kann ich von außen nur schätzen, dass er vorher eine Tour durch comdirect macht. Und neue Potenziele heben hilft. 

Die  Produktkategorie wird ja schon prompt eingeblendet (Stand 24.01.26): 

Screenshot_20260125_095657_com.huawei.browser_edit_4001166865534.jpg

Deshalb meine Idee: Schaut mal, ob Ihr als Social Media-Team nicht euer erstes Video zu diesem Produkt produzieren und leicht zeitversetzt senden könnt. Der "Hersteller" World State Street, einer eurer Produktspezialisten und eine/r vom Social-Media-Team können somit Wertschöpfung zurückholen.

Das, was Euer freiberuflicher Lieferant am Kurfürstendamm da produziert, scheint Geldabfluss zu bedeuten und es macht einfach einen schlechten Eindruck. Wenn eine Interviewpartnerin Panik im Hinblick auf einen theoretisch möglichen "technischen Zahlungsausfall" verbreitet, bloß weil ihr die politische Farbe des Präsidenten eines ihrer Wohnsitzländer nicht passt. Dann fällt das auf die Bank zurück.

Also: Liebe Communauten, lasst doch einfach ein Like da, wenn ihr zu dem ersten comdirect Produkt seit Jahren ein Video sehen mögt. Und natürlich kündigt Ihr, @SMT_Chris und Team, das hier im Forum an und der Produktspezialist beantwortet dann noch eine Stunde lang genau hier (und nicht bei You Tube) Fragen. 

Dann 1 Woche lang anpinnen und die Umsatzdaten anschauen.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

0 ANTWORTEN